"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wii] Wii Fit

zankarne 12.07.2007 - 08:29 8901 89
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Zitat von repi
die frage allein is schon :rolleyes: was gibtsn bitte schöneres als im freien laufen zu gehen, oder sich aufs rad zu schwingen und bissl in den weinbergen, wäldern oder wwi noch wo, a bissl herum zu gurken?!

drinnen sitzen!

@topic
ich seh schon die ersten verletzten.
bin froh dass ich kein interesse an diesem teufelszeug habe.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
endlich 192 meter beim skispringen :D

wenn ich zu wenig zeit hab für ne radtour "jogge" ich meist eine grosse runde und mach bissl aerobic und hoola hoop :D besser als nix bewegen allemal. 30 minuten, bissl schwitzen, das passt schon

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von d3cod3
endlich 192 meter beim skispringen :D

wenn ich zu wenig zeit hab für ne radtour "jogge" ich meist eine grosse runde und mach bissl aerobic und hoola hoop :D besser als nix bewegen allemal. 30 minuten, bissl schwitzen, das passt schon

full ack.

Ich fühl mich echt schlecht beim skispringen. Longbow war gestern da, stellt sich aufs Brett und schafft beim ersten Sprung >150m. Ich glaub schon langsam echt, ich bin degeneriert. :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Das wussten wir. Es hat sich nur keiner getraut dir zu sagen :D

Zitat von LakeBodom
full ack.

Ich fühl mich echt schlecht beim skispringen. Longbow war gestern da, stellt sich aufs Brett und schafft beim ersten Sprung >150m. Ich glaub schon langsam echt, ich bin degeneriert. :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Ovaron
Das wussten wir. Es hat sich nur keiner getraut dir zu sagen :D

Pfah. Ich werd weiterüben - nur wegen deiner Meldung. Dann mach ich einen Screenshot von der besten Leistung, die jemals eine Mensch bei WiiFit geschafft hat :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
passend zu dem thema: damit mir das jeder glauben kann der beweis :p


192sprung_124834.jpg

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
das hat dir dein mutti erspielt oder ? :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
freunde, wartet bis ich meine studiengebühr zurück bekommen hab, dann werden wir hier mal andere ergebnisse posten :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von repi
die frage allein is schon :rolleyes: was gibtsn bitte schöneres als im freien laufen zu gehen, oder sich aufs rad zu schwingen und bissl in den weinbergen, wäldern oder wwi noch wo, a bissl herum zu gurken?!

schon mal was von zeitmangel gehört? nicht jeder hat nach arbeit/schule freizeit ohne ende. regelmäßig radfahren etc. ist da absolut nicht drinnen.

ansonsten ack@hynk.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von d3cod3
endlich 192 meter beim skispringen :D

:eek:

ich hab's mir am samstag geholt. es war abzusehen, dass der punkt, an dem ich es unbedingt haben muss und die "das kostet geld"-schwelle auf null sinkt, bald kommen würde :D

alles in allem ist es toll, macht spaß, nur schwitzen tu ich mMn zuviel. nach super mario galaxy hab ich mich nie duschen wollen/müssen! aber wie hier schon gesagt wurde, es ist eine gute alternative gegen nichts tun. wenn es draußen regnet und ich basketball spielen vergessen kann, mach ich halt ein paar übungen mit wii fit und passt :)

allerdings trau ich den muskelübungen nicht ganz. ich mach sie zum ersten mal und krieg die maximale punktanzahl? ich mein, welcher maßstab ist das denn bitte? :o naja dafür fahr ich bei den ganzen balance-spielen voll ein, gleicht sich also aus :D

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121
bei den muskelübungen wird ja nur die richtige ausführung mit dem balance board gemessen, deshalb ist auch ein eher schmächtiger typ bei richtiger ausführung gleich mal ein "bodybuilder" :D

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
also wie sanft ich mit den füßen aufs board aufkomme und wie lang ich oben bleib oder wie? ja, das hab ich mir eh gedacht, ginge ja nicht anders.

trotzdem :p

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Raving Rabbids TV Party wird das Balance board unterstützen :)

* Das Spiel unterstützt die Benützung des Wii Balance Boards.
* Die Wii Balance Board Unterstützung soll manche Spiele schwieriger und einige leichter gestalten.
* Einige Games sollen sogar mit dem Hintern gesteuert werden (z.B Xtreme Sport Kanal)
* Modebewusste Rabbids wird es ebenfalls geben (Posieren auf dem Balance Board)


Quelle

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
10 ways to use your Wii Fit

Hm, irgendwie tote Hose im Konsolen-Forum :confused:

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
#5 is nice! :D


bei dem massigen angebot an games - seit gtaiv - verständlich.
würd ja gern bischen was über wiiware berichten, aber im moment gehts mir noch nicht so gut vorm monitor.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz