"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wii] Zelda - Twilight Princess: Hyrule Talk

Nightstalker 02.01.2007 - 11:10 24141 328 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ja gibt auch stellen mit 4, und eine stelle kommt auch direkt nach der wo du gerade stehst

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Nightstalker
mal sehen, den 3. fang ich heut oder morgen an (je nach dem wann ich mir Zeit nehm). bin mal gespannt wie lang ich dann brauch, momentan bin ich bei ca. 20 h. Ich dachte bis jetzt ich bin langsam mal sehen ob ich meinen Meister gefunden hab :D

Die Wasser Dungeons hab ich aber noch nie mögen, kann sein dass mich der ordentlich beschäftigt... hrmmpf

muss dazu sagen, dass ich nach dem 3. dungeon auch erst 30 stunden hatte.

dann hab ich an die 15 stunden nix anderes gemacht als die welt nach herzteilen abzugrasen, zu fischen (mit boot), und die minispiele zu spielen. außerdem hab ich ein paar okulte künste gelernt. dafür gehts jetzt im hauptquest weiter bis ich so ziemlich alle gegenstände habe, weil man sonst recht angfressn ist wenn man ewig für ein herzteil rumlatscht und dann das item fehlt um es zu holen.

zelda muss man einfach genießen. außerdem schauts mit spielenachschub relativ schlecht aus. gut, red steel ist auch noch pflicht.

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6477
Ja Herzteile... lol, hab shon ein paar gesehen an die ich nicht rankomme *gg*

Die Okulten Künste kann man aber nicht "einfach so" lernen oder? Das geht immer nur nach einem "Ereigniss" oder kann man den Typen auch so finden ohne dass man groß was gemacht hat? Bis jetzt wars so dass ich ihn immer irgendwo in der Schattenwelt gerufen hab als wolf und dann in der Lichtwelt dahin gegangen bin wo er eben wartet. Ich hab jetzt glaub ich 3 von den Künsten. Fangstoß, Schildattacke und Rundumhieb iirc.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Spoiler Alert:

man muss als wolf an so steinen heulen. kommt eh immer die info, dass man dort heulen kann. dann ruft man den goldenen wolf herbei.

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6477
Jup das hab ich eh gemeint ;) aber geht das unabhängig davon ob ich jetzt etwas im Game erledigt hab? Vermutlich ist es so dass man die Gebiete erst erreicht wenn man das nächste Item hat oder etwas serledigt hat.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
jop, die kommen mit der zeit einfach... neuer tempel, neuer stein idR :)

//ich hab's heute btw durchgespielt, in doch nur ~56 h.
Spoiler Alert:
damn, der ganon ist 3x zurückgekommen, ehe er dann mit meinem schwert im bauch dagestanden ist :D und außerdem war er irgendwie total leicht... die midna hat am anfang voll viel geholfen, nachher hab ich ein bissl gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass die lichtpfeile mit Z geschossen werden. dann war's eine "gmahte wiesn" :( die gegner selbst waren generell nicht so fordernd, imho. nur die tempel, wobei ich das auch eher auf meine eigene unfähigkeit zurückführe :D
egal, spaß gemacht hat es. und noch immer gilt es geister und hyrulegrundel zu fangen, bombentaschen zu suchen, riesenköcher zu erobern etc. etc. :)
Bearbeitet von prayerslayer am 03.01.2007, 22:50

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6477
So, hab gestern in einem 4 Stündigem "Gewaltakt" den 3. Dungeon beendet, anfangs bin ich ein bisschen angestanden (Nachtblindheit oder so muss das gewesen sein...) aber dann gings wie geschmiert. Ich hab aber 2 Truhen liegen gelassen (hatte einfach keinen Bock mehr *g*) kann mir mal wer sagen was da drinn war oder besser noch, gibt es in dem Dungeon außer Karte + Kompas und dem Item noch etwas WICHTIGES (Herzteil oder sowas???) Wenn ja muss ich nochmal zurück aber ich wollt nicht noch mehr Kisten mit Geld drinn aufmachen weil meine große Tasche eh schon voll war...

Tja, jetzt hab ich in etwa 25 Stunden am Buckel, der Teil der jetzt kommt auf den freu ich mich ganz besonders
Spoiler Alert:
MASTERSWORD... Jippiiiieee :D
Bin schon gespannt, gestern sind die Batterien leer geworden, konnte also nurnoch bis zu
Spoiler Alert:
Prinzessin Zelda spielen wo sie Midna dann ihre Kraft überträgt und sagt wo das Schwert zu finden ist, dann hab ich aufgehört...

Muss aber gestehen ich hab mich noch nicht mit Fischen usw. beschäftigt, das kommt dann am Wochenende *gg*

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
es gibt herzteile in tempeln. oft sogar an stellen, die man erst später im spiel erreichen kann weil man items braucht (spontan fällt mir eine im 2. dungeon ein).

bin jetzt mit 48 h am anfang vom 4. dungeon, spielspaß ungebrochen :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
jup es gibt pro tempel genau 2 herzteile und man braucht teilweise items aus den nächsten tempeln um daran zu kommen. ;)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
*NOSTALGIE*

http://video.google.com/videoplay?d...duration%3Along

grad gefunden. alle zelda teile im überblick. story, gameplay etc.

:)

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6477
Ja dass es welche gibt is klar ;) Die Frage war eher: Gibt es konkret im 3. Dungeon eines das ich in meiner nächtlichen Eile liegen hab lassen? :) Genaugesagt im 1. der beiden Räume wo man "die Klospülung" betätigt (lol) in der Kiste wo man erst hin kommt wenn man das Item hat *g* Du weißt schon was ich meine lol.

Spielspas ist Top muss ich sagen, langsam aber sicher kommen die ganzen Sidequests auch dazu.

Eins muss ich aber schon sagen, SOOO riesig ist Hyrule dann auch wieder nicht ausgefallen, ich mein, die Map ist nicht viel größer als bei oot, vielleicht gibts ein paar Details mehr aber ich habs mir größer vorgestellt nach den ersten Berichten... vonwegen "it's so huge..."

edit: WAS? 2 Herzteile pro Tempel? Wow, das ist aber viel, hätt ich nicht gedacht... Die werden aber nicht auf der Dungeonmap gezeigt oder? Ich hab nämlich bis jetzt alle Kisten gefunden und da waren iirc nicht in jedem Dungeon 2 Herzteile...
Bearbeitet von Nightstalker am 04.01.2007, 09:58

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
Zitat von Nightstalker
edit: WAS? 2 Herzteile pro Tempel? Wow, das ist aber viel, hätt ich nicht gedacht... Die werden aber nicht auf der Dungeonmap gezeigt oder? Ich hab nämlich bis jetzt alle Kisten gefunden und da waren iirc nicht in jedem Dungeon 2 Herzteile...

sie werden "nur" als schatz angezeigt. ;) ich hab einfach alle truhen abgegrast. :D kann natürlich sein, dass dann nur ein gelber rubin drin ist. :D

edit: da häng ich dann auch gleich eine frage dran. im ersten dungeon gibts auch gleich im ersten raum eine truhe die ich nicht finde. ist der raum wo man nach links, rechts oder geradeaus gehen kann. ich tippe drauf, dass die kiste unter der brücke ist, nur wie komm ich da dran?
Bearbeitet von sk/\r am 04.01.2007, 10:29

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6477
ohmm, wenn ich @home bin schau ichs mir mal an :)

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
soo ich bin jetzt bei 53h und hab mal 20 herzen :) jipppii :D

3 käfer und 20 Geister fehlen mir noch, und im Feenbau bin ich auch noch ned ganz durch :)

btw wer bei der suche nach herzteilen hilfe braucht
Spoiler Alert:
sollte mal in Hyurle zur wahrsagerin gehn und nach Liebe fragen ;)

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von sk/\r
jup es gibt pro tempel genau 2 herzteile und man braucht teilweise items aus den nächsten tempeln um daran zu kommen. ;)

is nich wahr :eek: dann hab ich ja *grübel* mehr als 10 herzen allein in den tempeln liegen gelassen... boah, da wartet noch arbeit :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz