"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBO] Xbox One - SSD Loading Speed

Smut 24.07.2015 - 20:22 2538 6
Posts

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16623
hab heute eine 512GB SSD an die Xbox One angeschlossen, da die interne bereits voll war. ich bin mit dem ergebnis durchaus zufrieden! Wer bereits darüber nachgedacht hat, dem kann ich es nur empfehlen. ich besitze aber nicht wirklich viele spiele - wenn man mehr speicher benötigt, dann sollte man eher eine hybrid disk nehmen.


results_ssd_xbox_one_205948.png

Google Docs Link


Gehäuse: Inateck 2,5-Zoll USB 3.0 Case

SSD: Transcend SSD370S 512GB
Bearbeitet von Smut am 24.07.2015, 20:28

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Beide Links zeigen auf die Transcend.

Ich habe auch eine 840Pro in einem Inateck Gehäuse an der XBO gehabt, sie aber kürzlich entfernt, da sie mir gefühlt nichts gebracht hat.

Spiele die ich darauf installiert hatte:

- Forza Horizon 2
- Titanfall
- Watch Dogs
- COD Ghosts
- COD AW
- Witcher 3
- Borderlands 2
- alle Games with Gold seit Dezember

Als Gehäuse hatte ich das Inateck FE2005 und FEU3NS-1E / FE2002
Bearbeitet von aNtraXx am 24.07.2015, 20:29

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16623
wenn das spiel mal geladen ist bringt es nichts, das muss einem klar sein. SSD hat ausschließlich auswirkung auf die ladezeiten - für GTA finde ich es schon mal top. hab für die SSD allerdings nur 150 bezahlt.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ja klar, das ist mir schon bewusst. Dennoch hat es mir gefühlt kaum was gebracht. Noch weniger bei Multiplayer Titel wo ich dann sowieso auf die anderen Spieler warten muss.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16623
Ja.
Was hast dann, normale HDD? Mit den internen 500gig bin ich nicht weit gekommen.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ja, habe wieder alles zurück auf die 500er gespielt. Aber die beiden COD Spiele habe ich nicht mehr, daher komm ich ganz gut aus mit der 500er

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Ah cool. Danke für die Benches.

Auf jedenfall top das MS sowas inzwischen unterstützt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz