"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

XBox One Hitzeentwicklung

aNtraXx 27.03.2017 - 21:19 958 0
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Hallo Leute,

ich habe teilweise das Gefühl, dass ich Framedrops auf der XBox One (Forza Edition) habe. Habe daher mal mit einem Laser-Temperaturmessgerät (https://tinyurl.com/ka2auv8) nach einiger Zeit im Betrieb die Temperatur gemessen.

Überraschend ist, dass die Oberflächentemperatur bei den Lüftungsschlitzen auf der Oberseite um die 55 Grad beträgt. Das kommt mir dann eigentlich doch recht hoch vor.

Hat vl. jemand Lust bei seiner XBox zu checken wie sich die Temperatur verhält nach einiger Zeit.

tia!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz