"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX One] Overwatch

guni 21.02.2018 - 11:38 1572 5
Posts

guni

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: vienna
Posts: 432
Hallo Leute.
Bei Deals with Gold gibt es die Overwatch Game of the Year Edition für 30€.
Spiele normalerweise nur Singleplayer.
Kann man da als Singleplayer auch seinen Spaß haben?
Daß man online sein muß weiß ich eh auch,aber kann man da als Singleplayer auch seinen Spaß haben?
lg.
guni

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
es gibt keinen single player. du kannst aber alleine auch online spielen.

mit leuten die du kennst/headset macht es definitiv mehr sinn, da man schon koordinieren muss um erfolgreich zu sein. kann aber auch implizit funktionieren.

30 euro sind ok, aber imho kein spitzen angebot. preis war defacto bei ca. 30 euro in den letzten wochen/monaten. 20 wäre ein angebot.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
man kann schon auch gegen die KI spiele, aber das ist irgendwie meh

ansonsten ist es wie jedes andere kompetetive multiplayer spiel. Die machen eher weniger spass, sondern sind meistens einfach nur anstrengend. Und wer sich nicht anstrengt, verliert :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Wenn du dir unsicher bist und es nicht eilig hast würde ich auf ein Free Weekend warten zumal die 30€ jetzt kein "super" Angebot sind (gab es schon mal billiger). Free Weekend gab es z.B. jetzt erst wieder von 16. - 19. Februar.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
wenn du keinen gefallen an kompetativen online shootern hast, ist es nix für dich.

es gibt per se keinen single-player modus oder gar story modus.

PS: es gibt doch eh den overwatch sammel-thread, wieso einen neuen aufmachen? :confused:
https://www.overclockers.at/spiele/...verwatch_241014

guni

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: vienna
Posts: 432
Dann werde ich es nicht nehmen.
Danke für die Antworten.
lg.
guni
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz