"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Xbox Series X/S

FX Freak 13.12.2019 - 06:07 81111 441 Thread rating
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Heute war die Xbox Partner Preview, es wurden einige neue Spiele gezeigt.
S.T.A.L.K.E.R. Legends of the Zone Trilogy ist übrigens auch seit heute im MS Store erhältlich.

Bearbeitet von FX Freak am 06.03.2024, 21:26

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
neue gamepass spiele im märz, unter anderem mit diablo 4.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Es gibt aktuell wieder Gerüchte über einen Xbox Handheld.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Eine weiße Series X All Digital scheint fix zu kommen.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Kann ein stimmiges Paket werden. Ich spiele meine einzigen zwei Disc Spiele nur mit Kopfhörern, das Laufwerk ist mit Abstand das lauteste an der Konsole und angesichts der ohnehin notwendigen HDD Installation "nur" für den Gebrauchtmarkt von Spielen interessant.

Die BDs sind ein blödes Medium, auf der Switch habe ich bewusst fast alles als Cartridge weil es deutlich mehr Sinn macht.

Edit: Dass ich alles installieren muss, jedoch trotzdem die Disc im Laufwerk brauche und sie Lärm verursacht ist einfach deppert imho.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich brauch auch keine discs mehr (vor allem bei der xbox), ich bin auch mit der series s sehr zufrieden, aber eine x ohne laufwerk kann ich mir auch vorstellen (und mir gefällt weiß besser als schwarz:P).

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz