"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Xbox Series X

FX Freak 13.12.2019 - 06:07 24263 296 Thread rating
Posts

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 559
Zitat aus einem Post von eeK!
Der Zeitpunkt gekommen wie Konsolen echt ne attraktive Alternative zum PC werden?

Da fehlt leider noch einiges. Modsupport und Controllersupport beispielsweise.

Wenn ich an Rennspiele denke, wird nur das Lenkrad supported, kein Bassshaker, keine Windsimulation, kein Motion, Schaltung und Handbremse werden auch nicht erkannt, ebenso ist VR oder Tripple Screen kein Thema.

Selbiges gilt wohl für Flug und Weltraumsimulationen.

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1814
Sollte der FS2020 wirklich in 13-15 Sekunden einsatzbereit sein wie die anderen Spiele, ist es eine Überlegung wert. (als Zweitsystem)

Von den oben genannten Sachen ist nur VR für mich ausschlaggebend.
Maus/Tastatur muss natürlich unterstützt werden, sonst geht gar nix.

SergejMolotow

Addicted
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 504

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7711
Da stehen überhaupt keine Details: Wo Stand sie, was war die Umgebungstemp usw.

Schaut aus als würd der/die einfach nur Attention suchen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 41390
Zitat aus einem Post von creative2k
Schaut aus als würd der/die einfach nur Attention suchen.

Leute im Internet suchen Aufmerksamkeit :eek:

SergejMolotow

Addicted
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 504
ja ich wart da auch noch auf offizielle Langzeittests v. div. Spielemagazinen/Websites (GamePro etc.)

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8877
sollte mehr als einer person auffallen, wenn sich das ding nach 2h normalbetrieb wegen überhitzung abschaltet ^^

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10186
und vorallem "die serie x hat überhitzungsprobleme" :bash:

da "onkel seppi" is authist, des war genau nach der impfung damals. -> Impfungen verursachen authismus. Geltungsdrang triffts wohl ganz gut bei dem tweet. :D

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15436
Dürfte eine Fehlermeldung sein aus der xbox one x.
Weiters meint der Besitzer hinter dem twitter handle, dass der tweet fake ist.


Steht auch als zweiter comment beim ursprünglichen hier geposteten tweet.
Passt bitte etwas auf beim sharen von news :)

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11376
Ich hab mir heute mal eine Series S vorbestellt, da ich kein Laufwerk brauche und mir meine Xbox One Digital Edition auch genügt wird die S für mich genügen.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10244
Die Series S ist aber, so weit ich das verstanden hab, von der Hardware her auch schwächer als die X? Also nicht nur kein Laufwerk.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15436
Ja. Ziel Auflösung ist dort 1440p mit vermutlich großteils 30 Frames.
Also imho ist die S kein super Angebot und man wird sie sicher leicht bekommen.
Aufgrund der 500GB (Games bis zu 30% kleiner) wird man als Gelegenheitsspieler gerade so auskommen - schnelle Internetleitung vorausgesetzt. Schnell mal mit Freunden Garne x onlin spielen ist da dann eher Glücksspiel.

SergejMolotow

Addicted
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 504
Ein kleiner Erfahrungsbericht v Gamepro (natürlich im Moment nur mit Backwards-Compatible Games)

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8877
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Von der Xbox gibts noch keinen Teardown oder?

nichts offizielles afaik, ich habe allerdings das hier gefunden:

1602089809554_246689.jpg

1602089431174_246690.gif

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 607
Von Digital Foundry gabs vor nem halben Jahr ein Video über die Xbox. Aus dem Video stammt auch das Gif von Blood.

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz