"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] Fez

d3cod3 14.04.2012 - 01:25 5140 52
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
comment-funktion deaktivieren.

weniger profilieren.

dann hätte er wohl mehr vom leben.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
das ist genau die selbe ****ed up logic wie wenn man frauen sagt sie sollen keine kurzen röcke tragen damit sie nicht vergewaltigt werden :bash:

wieso soll man die kommunikation mit fans oder "normalen" leuten einstellen nur damit man koffern keine angriffsfläche bietet? wie gesagt, kann schon sein dass man jemanden nicht mag oder was auch immer - warum auch nicht - aber dann tag ein tag aus hate entgegenwerfen ist eine andere liga. und die ist das problem.
Bearbeitet von d3cod3 am 29.07.2013, 17:01

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
teh internet is cruel :/ aber irgendwo hat alles seine wurzln. von nix kommt nix.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von VenetianSnares
Im Twitter regte er sich auf dass die Leute sein Spiel im Summer Sale gekauft haben, zum Glück hab ich ihm überhaupt kein Geld gegeben, obwohl alle das Spiel in den Himmel loben. Aber was ich so von ihm hörte, verdient er es nicht meiner Meinung nach. Jetzt mit dem Fez 2 Twitter Shitstorm erst recht.
War auch der Grund warum ich noch The Cave von Double Fine nicht gekauft habe im Steam Sale, weil die mit dem Geld vom Kickstarter auch nicht umgehen können, obwohl sie schon seit den 80ern im Business sind, aber das ist jetzt vielleicht ein bissl OT

siehst mir ist das relativ wurscht, ich verfolg weder den einen noch den anderen auf twitter oder wwi, hab spass an fez und the cave gehabt und fertig :D

ich mein wennst the cave oder fez grad mal minimalst durchspielst wirst nich glücklich, aber wennst es mal komplett durch hast dann sind die spiele schon eine nette beschäftigung :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von d3cod3
das ist genau die selbe ****ed up logic wie wenn man frauen sagt sie sollen keine kurzen röcke tragen damit sie nicht vergewaltigt werden :bash:

wenn sie damit in der nacht in einem grindigen viertel herumlaufen wollen. nujo...

erinnert mich an leute, welche über einen zebrastreifen laufen ohne nach links und rechts zu schauen. "weil iaz bin i do".

passt auch gut zu diesem spezi. macht 1 spiel, führt sich auf wie der heilsbringer und whin.ed dann wegen dem internet-shitstorm herum. der hat sein geschäft verstanden.
Bearbeitet von maXX am 30.07.2013, 08:15

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
if you can't take the heat, get out of the kitchen.

Wer sich derart über diese Kanäle profilieren will und damit natürlich auch an vielen ecken anstößt muss damit umgehen können, dass der 16 jährige gamer ihm ned eine a4 seite in feinstem oxford english an kritik schickt sondern eher "you know what i did last night? your mum!" kommt.

könn ma den vergewaltigungs vergleich bitte lassn? ned alles was hinkt is a vergleich.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
fez is grad im angebot auf steam um 5€
da hab ich jetzt auch zugeschlagen, egal was für a ungustl da dev is :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz