"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] Games with Gold (für Goldmitglieder)

Bodominjaervi 13.06.2013 - 23:34 11851 77
Posts

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6961
hammer game! habs damals beim release gekauft. unbedingt spielen!

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Wann kommen die freebies endlich für die xbone :(

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
recht viel ungeduldiger kann man eh nicht sein :p
MS Hat eh gesagt dass es in Zukunft geplant ist, wer sich ne Konsole zum Release kauft muss halt warten.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
https://store.xbox.com/de-DE/xbox-one/games

das sind alle spiele die dafür verfügbar sind, die sind einfach alle zu teuer um hergeschenkt zu werden ....

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Warten pfffff :p

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Na is eh Wödklasse.
XBox One daheim, aber es gibt keine Spiele. PS4 würds Spiele geben, da gibts aber keine Konsole. Ein Teufelskreis :D

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Metro 2033 gibts jetzt! :) (steht auf der HP) :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
kommt drauf an, für deutsche gibts metro für den rest der welt dead island :D

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
fuuu..... habs ma fast gedacht dass ich auf der HP ned das richtige (für Ö) seh! :D
Bearbeitet von Bumblebee am 03.02.2014, 21:24

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
dead island ist eh super, metro gehört eh auf dem pc gespielt, schaut 100mal besser aus :D

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
ich freu mich e über dead island (wird grad geladen)... :)

hab aber auch gewusst, als ich den post schrieb, dass irgendwas nicht stimmt! :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Hab Metro doch sehr viel spannender als Dead Island gefunden. Also Stand bis jetzt: Deutschland vs. Österreich: 2 - 0 :D

(Aber hab ja beide Spiele "zum Glück" schon, somit ists wurscht)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
storytechnisch hat metro die nase weit vorne, dead island hat dafür eine relativ gute open world umgebung, das einzige was mich am pc wirklich gestört hat waren die bugs mit den verschwundenen waffen (oft hast gepspeichert und deine guten waffen waren weg) ...

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6961
dead island kenn ich ned und metro hatte ich schon durch auf der xbox. somit ist das ganz ok für mich.
irgendwann sollt ich mal anfangen das ganze zeug zu spielen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz