"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] Fable III

prayerslayer 19.08.2009 - 12:03 22584 225 Thread rating
Posts

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Molyneux-Blah: Ein wesentlicher Aspekt der von geschichtsträchtigen Ereignissen geprägten Story wird die Emotion sein. Laut dem Chefentwickler wird man Gefühle auch über Berührungen zum Ausdruck bringen. :D

Ich freu mich drauf! :)

Trotzdem wünsche ich mir a) dieses Mal ein episches Ende, b) der Hund MUSS dabei sein, c) keine Limited Editions ankündigen, die dann eh nicht geliefert werden.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
bis auf fable 3 gab es ja auf der microsoft pressekonferenz nichts zu sehen, keine preissenkung der xbox 360 elite und sonst leider auch nichts:(

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Solange der Hund dabei ist, passt alles. :D
Ich freu mich schon drauf.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Mir würde bei Fable echt was fehlen, wenn es kein Hundsi mehr geben würde :(
Ohne Hund gibts auch kein Fable III auf meiner XBox :)

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
wie schauts eigentlich mit fable 2 fürn pc aus? fällt das jetzt ins wasser?
die google ergebnise dazu sind auch lustig:

Zitat
- Fable 2: PC-Version bestätigt
- Fable 2: PC-Version (vorerst?) ausgeschlossen
- Die PC-Version von Fable 2 existiert
- News: Fable 2 - Keine PC-Version!
- Fable 2 - Die PC-Version ist im Anmarsch

:confused:

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
mein hund ist im himmel. genau wie meine familie und all die anderen "opfer".
und so wie ich zum schluss ausgesehen habe frage ich mich wie ich noch zum kind-zeugen gekommen bin :D

ich freu mich drauf.
ps: hätte gern einen esel statt des hundes :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat von Captain Kirk
mein hund ist im himmel. genau wie meine familie und all die anderen "opfer".
und so wie ich zum schluss ausgesehen habe frage ich mich wie ich noch zum kind-zeugen gekommen bin :D

ich freu mich drauf.
ps: hätte gern einen esel statt des hundes :)

bei mir auch aber ich hab grad rausgefunden das man ihn im knothole island addon revoken kann (gleich kaufen und weiterzocken und dann gleihc das 2te DLC hinterher)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
das gameplay benötigt unbedingt eine überarbeitung, vor allem das magiesystem.

nahkampf ist auch recht unausgewogen, in teil 1 und 2 ist zeitverlangsamung extrem gut.

und biiiiiitte endlich eine komplette welt, keine zusammengestöpselten karten. da kommt bei mir einfach kein epic-gefühl auf...

stil darf und muss so bleiben, der ist schon immer perfekt!

und der köter darf auch nicht fehlen! :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Wenn das die Artworks zum neuesten Fable-Teil sind, dann hab ich da doch ein wichtiges Wesen auf dem 2. Bild entdeckt :D
click to enlarge click to enlarge

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
NAIN!

Hab gehofft das vorher ne Pc Version von Fable 2 kommt.... schade :(

Viel Spass schonmal mit Fable 3 :) wenns so wird wie die Vorgänger passt eh alles

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
http://www.looki.de/games/gc09_firs...au_a4154_1.html

kleine vorschau, wenn das wirklich stimmt wirds ganz ganz groß

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Ohne "dynamic touch" könnte ich zwar auch existieren, aber Steampunk klingt schon mal ganz gut.

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
OMGOMGOMG! *fapfapfap* :D

Edit: Um auch was sinnvolles zu sagen :D
Ich würde mir ein ordentliches Ende, einen höheren Schwierigkeitsgrad und auch eine längere Spieldauer wünschen. Die Welt war bei Fable II ja schon wunderschön herausgearbeitet und die Story schön erzählt. Und der Hund muss wieder dabei sein ;)
Bearbeitet von jives am 24.08.2009, 13:05

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
imho hatte (bis aufs ende) die gut/böse verhaltensgewichtung kaum einen einfluss auf die handlung in fable 2
(imho- habs aber nur einmal durchgespielt)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz