"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] Gears Of War 2: Gametrailers Review

Earthshaker 15.10.2006 - 13:45 47565 404
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Erster Teaser

Tja, Gears wird wie zu erwarten fortgesetzt.

Erscheinungstermin: 7. November 2008

Noch nichts über eine Pc Umsetzung bekannt.

Bilder und Inhalt der limited Edition

UPDATE:

Review at Gametrailers
Bearbeitet von Earthshaker am 03.11.2008, 20:48 (thread tag)

icy

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: :-)
Posts: 689
wird bestimmt ein tolles spiel

btw. austria version = multilingual nur mit anderer verpackung? (kann mir nämlich nicht vorstellen das es sowas wie eine österreich version gibt)
Weil dann wirds bestimmt regionfrei

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Soll´s da nicht sogar schon a Demo geben?!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
freue mich schon wahnsinnig auf das game:)
habe mir die collectors edition zusammen mit einem t-shirt schon vorbestellt:)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von FX Freak
freue mich schon wahnsinnig auf das game:)
habe mir die collectors edition zusammen mit einem t-shirt schon vorbestellt:)

wo hast du vorbestellt?

EDIT: gameware ist freundlich gesinnt :D

soeben vorbestellt!
Bearbeitet von Bodominjaervi am 15.10.2006, 15:26

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ich habe es mir bei gameware vorbestellt, da gehts auch bei der ersten bestellung mit nachnahme:)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
@Icy: Gestern von Dead Rising die A-Version gekauft, stand groß "Austria" drauf :D
Also nur deutsch und uncut

@eek: Nö, soll aber kommen

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
spiel wird sicher sehr geil. alleine die grafik und das monster- und leveldesign sind großartig :)

@eeK!: entwickler sagte man wolle sich die entwicklungszeit für ne demo sparen und in das spiel stecken.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
12 Minuten Gameplay (~97mb)

Das wird wohl der Titel des Jahres. Böse Viecher, geile Waffen (Chainsaw), viel Gemetzel und tolle Atmosphäre. Auch die Charaktere dürften eine Story haben und nicht einfach nur Mittel zum Zweck sein.

*cant wait* :D

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
:eek::eek::eek::eek: Das Gameplay Movie is ja :eek:
..einzige was mich stört is das Blut, das schaut irgendwie komisch aus, aber man darf sich einiges von den game erwarten!

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
btw: mittlerweile wurde eine pc-version bestätigt.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
*wuahhahah* ich freu mich aufn 7.Nov ^^

XenThor

GTI Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 2632
Zitat von eeK!
*wuahhahah* ich freu mich aufn 7.Nov ^^

WOZU?? Morgen ist d-day :p

quelle: myxbox.at

Xbox Experience: europaweit erste Möglichkeit GoW zu spielen
Weltweit warten Gamer schon gespannt auf den Horror Shooter Gears of War, der am 17. November exklusiv für die Xbox 360 auf den Markt kommt.
Die Besucher der Xbox Experience haben dabei einigen etwas voraus: In Europa ist die Xbox Experience die erste Möglichkeit für Gamer, diesen heißbegehrten Titel zu spielen! Allen Fans von Marcus Fenix (ab 18 Jahren) steht im MAK Wien ein eigener Gears of War Themenbereich zum Zocken zur Verfügung.

Entwickelt von Epic Games Inc. und von den Microsoft Games Studios veröffentlicht, handelt Gears of War von der epischen Schlacht der Menschheit gegen furchteinflößende Gegner. Die Locust sind eine Rasse albtraumhafter Kreaturen, die aus den Tiefen des Planeten an die Oberfläche kommen. Gears of War wird ab 17. November als Standard Edition und limitierte Sammleredition im österreichischen Handel erhältlich sein.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Earthshaker
12 Minuten Gameplay (~97mb)

Das wird wohl der Titel des Jahres. Böse Viecher, geile Waffen (Chainsaw), viel Gemetzel und tolle Atmosphäre. Auch die Charaktere dürften eine Story haben und nicht einfach nur Mittel zum Zweck sein.

*cant wait* :D

Chainsaw??? Oh, mein Gott! Oh, mein Gott! Hach, mei Lieblingswaffe auch noch :D

Find das Movie sehr interessant. Umgebung sieht sehr realistisch aus. Ein bisschen komisch find ichs, dass neben dem Typen eine Granate explodiert und nicht einmal ein Hauch von einem "Ruckler" :confused:

Das Blut ist meiner Meinung nach auch gut gemacht, find ich in keinster Weise irgendwie häßlich oder störend.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von LakeBodom
Chainsaw??? Oh, mein Gott! Oh, mein Gott! Hach, mei Lieblingswaffe auch noch :D

Find das Movie sehr interessant. Umgebung sieht sehr realistisch aus. Ein bisschen komisch find ichs, dass neben dem Typen eine Granate explodiert und nicht einmal ein Hauch von einem "Ruckler" :confused:

Das Blut ist meiner Meinung nach auch gut gemacht, find ich in keinster Weise irgendwie häßlich oder störend.

jop, an der performance habens ordentlich geschraubt.

hab noch ein video wo das spiel auf einem core läuft und da schaut das ganze noch anders aus :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz