"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] Premium erhält HDMI *Update 09.08.*

Vinci 12.03.2007 - 17:46 8548 74
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
so zur info:

selbst bei der elite besteht die chance, dass man innerhalb kürzester zeit schrott unterm fernseher stehen hat.

anstatt die kühlung zu überarbeiten, haben sie die gpu am mainboard festgeklebt, damit sich bei der extremen hitze nichts mehr verformen kann :bash:

ob das hilft, ist natülich fraglich.

eine richtige lösung gibts somit wohl erst im herbst mit der falcon.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Naja die Elite braucht eh keiner der schon ne Box daheim hat. Da hol ich mir eher die 120GB HDD die es ja extra geben wird. Auf HDMI kann ich verzichten, Componente reicht vollkommen.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat
Amerikanische Xbox 360 Käufer, die bis zur jüngsten Preissenkung auf 349 $ gewartet haben, dürfen sich nun doppelt freuen: Zum einen wegen der Preis-Ersparnis, zum anderen, weil sie mit großer Wahrscheinlichkeit Besitzer der "neuen" Xbox 360 Premium geworden sind, die nun auch einen HDMI-Ausgang ab Werk besitzt. Damit fällt zwar ein wichtiges Verkaufsarguemnt für die Elite flach, allerdings war der Schritt von vielen Technikfans schon seit knapp 2 Jahren gefordert worden.

Quelle

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Somit hat die Elite welche daseinsberechtigung?

dcb

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: enzerscity
Posts: 179
Zitat von Locutus
Somit hat die Elite welche daseinsberechtigung?

andere Farbe und die 120 gb festplatte

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Zitat von Locutus
[...]Da hol ich mir eher die 120GB HDD die es ja extra geben wird. Auf HDMI kann ich verzichten, Componente reicht vollkommen.
...oder du holst dir billig eine x-beliebige vom 0815-Hardwarehändler, oder gibts da Probleme?

Wenn du HD nicht nutzt ... dann villeicht ja.

dcb

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: enzerscity
Posts: 179
afair kannst du die eine 2,5 zoll festplatte mit max. 20 gig in die x360 einbauen, da das bios nicht mehr zulässt . vielleicht mit dem elite bios das man eine größere einbauen kann.
die elite wird von M$ als multimedia-konsole ins rennen geschickt ..

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
und die multimedia konsole hat dann keine hdmi schnittstelle :rolleyes:

sehr geile produktpalette, muss man schon sagen ...

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat von userohnenamen
und die multimedia konsole hat dann keine hdmi schnittstelle :rolleyes:

sehr geile produktpalette, muss man schon sagen ...
hdmi hat die elite eh.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13712
Zitat von dcb
afair kannst du die eine 2,5 zoll festplatte mit max. 20 gig in die x360 einbauen, da das bios nicht mehr zulässt . vielleicht mit dem elite bios das man eine größere einbauen kann.
die elite wird von M$ als multimedia-konsole ins rennen geschickt ..

was ich weiss kannst du ausnahmslos die xbox platten verwenden, gibt zwar paar schwindlige mods wo leute ne platte in den käfig gebaut haben aber das ist alles mit viel aufwand verbunden und obs wirklich funktioniert ist auch nicht so klar

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Zitat von daisho
Wenn du HD nicht nutzt ... dann villeicht ja.
War das jetzt auf componente bezogen? Wenn ja dann muss ich dich entäuschen über Componente sind auch HD Auflösungen möglich. (720p/1080i/1080p).

ChrisK

dun dun dunnn
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Graz
Posts: 529
hat wer eine ahnung ob es in europa eine ähnliche "updateaktion" geben wird wie in den usa?

dcb

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: enzerscity
Posts: 179
Zitat von InfiX
was ich weiss kannst du ausnahmslos die xbox platten verwenden, gibt zwar paar schwindlige mods wo leute ne platte in den käfig gebaut haben aber das ist alles mit viel aufwand verbunden und obs wirklich funktioniert ist auch nicht so klar

doch funktioniert, hatten damals anscheinend glück :D ... allerdings werden bei 20 gig nur 12 erkannt ..

dcb

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: enzerscity
Posts: 179
Zitat von ChrisK
hat wer eine ahnung ob es in europa eine ähnliche "updateaktion" geben wird wie in den usa?

hoffentlich damit ich mir auch eine zulegen kann und sie mir nicht immer leihen muss, aber spätestens wenn Halo 3 rauskommt hab ich eine :D
edit : in den nächsten paar monaten http://www.golem.de/0708/54017.html
Bearbeitet von dcb am 10.08.2007, 10:05

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8914
es scheint vollbracht, es werden erste 65nm verschifft, erstmals nur für die usa.

Orginal @ Mercury News und hier auf Deutsch zusammengefasst
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz