"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] Trials HD

Ovaron 29.08.2009 - 14:13 13709 114
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
cboxtrialshd_145339.jpg

ein sehr feines Xbox Arcade game.

Leicht zu lernen SCHWER zu meistern.

Hab die demo angezockt und dann gleich gekauft. Macht richtig spass.
Das gemeine an dem Game is das es dir während des spielens die bestzeit deiner xbox live freunde die das game auch haben anzeigt.

Ich hab noch ned viel gespielt (grad mal die anfänger stages und ein paar leichte) und ich bin gleich total hängen geblieben.

Ich hab das allererste Level "Spitzname:Gefahr" sicher 50mal neu angefangen weil ich die Spitzenzeit von "DerBrandy" schlagen wollte. 20 versuche lang hab ich nicht gecheckt das man in dem level ausser dem ganz kleinen einsteigermoped auch die freigeschalteten grösseren benutzen darf. Ich hab schon an meinem verstand gezweifelt weil ich dachte wie kann der typ hier 3 sekunden schneller sein wenn ich schon fehlerfrei fahre ? :D

Mitlerweile fahr ich immer mit der grössten Maschine die ich bis jetzt freigeschalten habe und bin in dem obengenannten level nur mehr 0,008 sekunden hinterm Brandy, aber noch 1,5 sek vor uRx3rox :D:D:D .

Jedoch je länger ich das game spiele desto mehr hasse ich die 2, ich kann sie fast nirgends schlagen, ausser beim "Bergrennen" da führe ich mit 64m HE HE HE .


Die Technikbewerbe sind recht lustig, Bombe chauffieren, so weit wie möglich in 1 min usw. :D
Bearbeitet von hynk am 30.08.2009, 22:58 (Tags!)

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
hab die demo auch angezockt. sieht sehr nett aus und erinnert mich ein wenig an elasto mania. hach wie geil das damals war :D

elasto mania:
click to enlarge

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
mir gefällts auch sehr gut.
wenn ich shadow complex durch habe kauf ichs mir vielleicht.

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Huh da les ich doch meinen Namen :D

Trials HD is echt gut gemacht.. das beste der Serie meiner meinung nach !

Sollte mal neue Zeiten machen aber ich pick atm auf Madden..

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
[spielverderber-Modus]Thread Tags !!! - http://www.overclockers.at/konsolen/thread_tags_173871 [/spielverderber-Modus]

Ich glaub ich muss mir Trials doch mal anschauen.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Hab mir gerade Punkte bestellt für das Spiel. ;)

Kurze Frage: Wie springt ihr so weit beim Skispringen? Schaff da nur 60m, egal was ich versuch :(

EDIT: 75m, hm, wie soll man da ca. 100m schaffen??
EDIT2: 100! geht doch! geht doch! :D
Bearbeitet von Bodominjaervi am 05.09.2009, 16:04 (ziiiiiiiieh)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
eben, hab jetzt Anfänger und leicht durch, und hab jetzt mittel auch alle levels mal durch. Bei Anfänger und leicht war eigentlich die treibende kraft nur DerBrandy´s zeit zu schlagen. aber auf mittel wirds auf einmal echt hart. da war ich oft froh das ich den level irgendwie geschaft habe mit 40 mal wiedereinsteigen bei den checkpoints. und dann les ich in der highscores "DerBrandy" 0 fehler zeit: irgendwas und ich drunter 40 fehler.

Da bin ich davor gesessen und denk mir WTF wie is der da ohne fehler durch ?

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
schaut euch mal die profis von xmoto oder elastomania an, dann wisst ihr, wieviel platz nach oben ist. ;)

edit: beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=OHl_...feature=related

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 478
Bis Mittel gehts noch so halbwegs ... aber "Schwer" wirds für mich dann zimlich heftig.
Da brauch ich noch viel Glück/Können, dass ich es überhaupts ins Ziel schaffe *g*
Bearbeitet von baldi am 07.09.2009, 20:49

repi

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Sollenau
Posts: 508
demo gespielt - punkte gekauft - full gekauft.
damn, da bleibt man ja voll hängen.

meine frau kommt von der arbeit heim und ihre ersten worte waren: "wos spüstn do scho wieda füa an schas?"
10min später: "loss mi a moi probieren"

so, jetzt spielt sie und läßt mich nimma zuwe :(

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
lol, gestern hab ichs nem freund gezeigt. habs ihm grob erklärt, gleich angemerkt das meine oc.at freunde die das spiel haben auch angezeigt werden mit ihrer zeit, und was is, er spielt das erste level ein anfänger (nicht das trainingslevel) gleich 15 mal hintereinander nur um die beste oc.at interene zeit zu schlagen ... ich sag nur eines HOOKED :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
:D

Hab gestern mit x3 auch bis um halb 11 ca. gesüchtelt, dann wars vorbei mit den guten Zeiten und der Konzentration. War aber echt genial :D

Nur manche Level auf schwer versteh ich einfach nicht! Ist daweil noch unmöglich zu schaffen!

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
die demo hat schon mal sehr gefallen! ich hoffe heute kommen meine ms points! dann gehts looooooos! :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
sehr geiles level, indiana jones nachbau

http://www.pcgames.de/aid,695108/Tr...trecke/PC/News/

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
so, habs jetzt auch :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz