"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360]»Konstruktion war unzureichend getestet«

M4D M4X 21.01.2008 - 19:28 5177 59
Posts

X-G-lord

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jan 2008
Location: Ausstria Oö
Posts: 17
Du vertägst einfach die wahrheit nicht!!!

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Smut
bullshit.
die xbox war wohl eine der besten konsolen bisher.
:rolleyes:
Ich kenn zwei Leute, denen die XBox im Laufe der Zeit eingegangen ist, bzw du die CD's 10 mal rebooten musst, damit sie überhaut gelesen werden..

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat von X-G-lord
Du vertägst einfach die wahrheit nicht!!!

eine ansage an wen dieser niedere spruch geht würde helfen.
und mit argumentation und dem thema hat das wohl garnichts zu tun.

denken - denken - denken - posten.

PS: in deinem post fehlt noch 111elf

X-G-lord

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jan 2008
Location: Ausstria Oö
Posts: 17
erm, hynk sry aber das war nicht an dich gerichtet, ich habs ca. 2 einträge vor deinem geschrieben aber dann ist mein internet gehangen! und löschen kann ichs nicht! sry

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
ich bin auh nicht davon ausgegangen dass es an mich gerichtet ist.
es geht nur darum dass diese art der sprache hier imo nicht erwünscht ist.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von hynk
ich lebe noch :p

Das Wort "Kauderwelsch" kennzeichnet eindeutig für wen dieser post gedacht war.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat von Hansmaulwurf
:rolleyes:
Ich kenn zwei Leute, denen die XBox im Laufe der Zeit eingegangen ist, bzw du die CD's 10 mal rebooten musst, damit sie überhaut gelesen werden..
hm -> einzelschicksal :D
wäre mir bisher entgangen, dass viele user mit der xbox probleme hatten, im gegensatz zur PS2.
bei den jetzigen generationen scheint es ja genau anders rum zu laufen.
auf jeden fall würde ich die xbox deshalb nicht als schlecht betrachten, die RMA rate bei MBs ist wahrscheinlich höher :D

Zitat von X-G-lord
Du vertägst einfach die wahrheit nicht!!!
auch wenn du neu bist verwarne ich dich jetzt, so machen diskussionen keinen sinn!
Bearbeitet von Smut am 22.01.2008, 23:36

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Smut
hm -> einzelschicksal :D
Und woraus schließt du, wenn nicht aus Einzelschicksalen? :D
Soll jetzt nicht in Geflame ausarten, aber war es nicht schon bei der normalen XBox so, das eine ganze Revision zurückgerufen worden ist?

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
hm irgendwas gabs da mal mit einem netzstecker - imho komplett unbedenklich. sie haben auf jeden fall an alle registrierten kunden ein neues kabel mit irgendeinem überspannungsschutz geschickt.
mir wäre ansonsten nichts bekannt.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
hier gehts ja mal wieder um alles.

also ich war schon von der xbox1 überzeugt.
bin noch immer auf der sucha nach jemandem der mir eine zu einem guten preis verkauf.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von hynk
also ich war schon von der xbox1 überzeugt.
bin noch immer auf der sucha nach jemandem der mir eine zu einem guten preis verkauf.

same here

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Zitat von Hansmaulwurf
:eek:
Sieht so aus, als würde Microsoft langsam aber sicher unzuverlässig werden..
Wobei ja die Xbox selber schon ein Gräuel war.
Ein Grund mehr für ne PS3. :)
MS und zuverlässig wäre wohl der scherz des noch so jungen jahres. Wann waren die das je?

hynk: was genau ist ein guter preis für dich und was genau erwartest du von der xbox? ich hab eine und würde sie abgeben...darf sie aber nicht ins SBT stellen aus vermutlich bekannten gründen :>

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Ausfallsrate von 30% auf 10% herunter? Na dann Prost und Mahlzeit, auf die Nachhaltigkeit!

:rolleyes:

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat von xtrm`-
MS und zuverlässig wäre wohl der scherz des noch so jungen jahres. Wann waren die das je?

hynk: was genau ist ein guter preis für dich und was genau erwartest du von der xbox? ich hab eine und würde sie abgeben...darf sie aber nicht ins SBT stellen aus vermutlich bekannten gründen :>

ein guter preis ist für mich zweistellig.
und sorry aber ich kaufe nur konsolen in originalzustand ;)
hab kein interesse an gemoddeten teilen in meiner sammlung.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
ob die aktuelle hdmi xbox360 besser hält muss sich erst noch zeigen.

die haben ja wiedermal nix an dem ganzen kühlsystem verändert, genauso be.sch.issen wie vorher. und die gpu, der größte schwachpunkt, wird noch immer im 90 nm verfahren produziert.

würde auf august 2008 warten, wenn ein kauf in betracht kommt. dann kommen die neuen revisionen, die komplett im 65 nm verfahren gefertigt werden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz