"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

25,4 cm sind nicht genug

Joe_the_tulip 02.04.2010 - 18:07 3297 7
Posts

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
click to enlarge
Das bekommen die Techniker von HP und Dell wohl zu oft von ihren Frauen Kunden zu hören. Konkret geht es um die 10 Zoll Bilddiagonale von Netbooks. Dell und HP wollen diesem Format nämlich den Rücken kehren und sich eher auf 11,6 Zoll spezialisieren.

Xenos

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany-> FFM
Posts: 145
Top, der richtige Weg.

Habe zwar selber noch nen Samsung 10,1" aber 11,6 wären mir um einiges lieber gewesen.
Vor allem da die größe der Geräte sich meist nichtmal ändert (der dicke Rand am Bildschirm fällt halt weg).

Nubo

Addicted
Registered: Sep 2006
Location: Hamburg
Posts: 593
solange sie die Auflösung nicht erhöhen ist das eine ziemlich gute Idee

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von Nubo
solange sie die Auflösung nicht erhöhen ist das eine ziemlich gute Idee
what? hoch auf 1440x900 und mehr :D

locky

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Asten (nähe Lin..
Posts: 189
Fehlt aber auch nicht mehr viel auf 12,1 Zoll.
Die find ich auf den ersten Blick auch am angenehmsten.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
ehrlich gesagt bei einem ~12" book erwarte ich mir mehr power.

ich find ja die 8" noch am geschicktesten, leider sind da alle Geräte selber sehr groß und für mich halt weder Fisch noch Fleisch

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
11,6" ist aber eh ein richtiges notebook und imho der richtige weg.
für unterwegs tuts auch sowas wie ein n900 4" 800er auflösung und tastatur.

die ganzen netbooks sind ja net fisch und net fleisch....
aber der markt wirds eh entscheiden

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
die 11,6" werden aber wieder netbook werden - also groß, schwache leistung, keine auflösung....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz