"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Hülle für Lenovo X220 (12,5")

Creditcard 29.04.2012 - 22:28 1592 4
Posts

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
Hi!

Kann mir wer von euch eine tatsächlich (eng) passende (Neopren oder was auch immer)-Hülle für mein 12,5" X220 empfehlen? Hab letztens eine 12,1" Belkin-Hülle probiert, da könnt ich ja fast noch ein zweites Notebook reinpacken ... leider kann man in vielen Geschäften die Hüllen nicht wirklich ausprobieren, deshalb die Frage ins Publikum :)

tia

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
einfach über eBay aus China und HK eine bestellen und 3 Tage auslüften lassen

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
hab mir jetzt mal die http://www.amazon.de/Cool-Bananas-R...k/dp/B002YO3R1E bestellt, laut lenovo forum passt diese sehr gut. bin gespannt und werde berichten :)

PS: angeblich passen die offiziellen taschen überhaupt nicht (viel zu groß)

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
ende gut - alles gut: die 13" hülle von cool bananas passt wunderbar und ich bin glücklich ;)

KiteMaster

Bloody Newbie
Registered: Nov 2003
Location: wien
Posts: 25
Genau die hab ich mir auch zugelegt. Danke!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz