"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Asus mit neuen Eee-PCs

crusher 02.01.2008 - 14:31 4256 8
Posts

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
click to enlarge
Auf der kommenden Consumer Electronics Show will Asus eine neue Version seines Eee PC vorstellen. Dies hat Asus bereits selbst angekündigt. Die nächste Generation soll mit der Funktechnologie WiMax ausgerüstet sein. Weiteres wird - unbestätigten Berichten zufolge - in der größeren Version ein 8,9"-TFT verbaut welches eine Auflösung von 1.024 x 600 Pixel bietet. Offiziell liegen noch keine technischen Daten vor.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Das waeren aehnlich Panels wie in den MP-XP Mini-Note-PCs von JVC. Hoffentlich ist's wirklich wahr, das waere ein Angebot, an dem ich unmoeglich vorbeikomme.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
und hoffentlich mit nem etwas ansprechenderem design .. die lautsprecher waren ja ärger hässlich verbaut

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
hoffentlich kommts bald ! *sabber*

coolsn11

1k senseless posts
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Hermagor/Graz
Posts: 1053
da wär ich in der tat mehr als interessiert.

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
also 8.9" mit 1024x600
dazu eine neue Plattform basierend auf GU945
und ein großer Akku mit 7200mAh
=> bringt viele Stunden Akkulaufzeit bei einem winzigen, lautlosen Gerät. w00t!

Leider sind noch nicht mal die alten halbwegs brauchbar bei uns verfügbar.

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
hmm ich bin ja derzeit im ursprungsland von asus, vieleicht gibts hier bald naehre informationen wegen dem neuen EEE

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
auf der CES mitte Jänner wird er eh vorgestellt!

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
(W)EEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz