"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bios Passwort Rücksetzen Fujitsu Siemens Notebook

djonny 17.03.2011 - 18:28 28875 18
Posts

djonny

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2008
Location: Bgld/W
Posts: 593
@cat120 funktioniert leider auch nicht

@mat danke für den Tipp werd ich gleich heute ausprobieren

cat120

Bloody Newbie
Registered: Mar 2011
Location: Germany
Posts: 3
Bitte nicht ins Gefrierfach stecken!

Das bringt überhaupt nichts außer dass das Gerät unter Umständen beschädigt wird. Die cmos- Batterie überlebt so etwas in den seltensten Fällen. Auslaufendes Elektrolyt wäre eine der möglichen Folgen. Was das anrichten kann sollte Jedem klar sein.

Versuche die:

3hqgo3
jqw534
0qww294e

Wenn alles klappt bekommst du einen 5* 4stelligen hash angezeigt. Den brauch ich dann.

MfG

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
batterie vorher rausnehmen sollte auch klar sein

einen versuch wäre es mmn wert

gnumpf

Bloody Newbie
Registered: Feb 2014
Location: D
Posts: 1
Hi habe den Post gelesen. Hab das Problem bei meiner Tochter. Habe den Code wie beschrieben generiert.
Kannst mir jetzt einer weiter helfen?

Mfg,
Gnumpf
Bearbeitet von gnumpf am 24.02.2014, 16:49
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz