"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DELL INSPIRON 8600 (Prob mit Software)

Stev 19.11.2003 - 07:56 807 2
Posts

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
Hi Leute!

Ich hab gestern mein neues Dellchen bekommen. Nun hab ich folgendes Problem. Ich hab das NB mit winxp-homedition bestellt da ich mal eben 60euro spare. Nun hab ich winxp-prof installiert und wollte alle Treiber einrichten, was auch fast klanglos ablief. Beim wichtigsten jedoch, dem System Utilities- Treiber ( Version A06 dell steuerungssoftware für pentium-m, wirelesslan, reibungslose usb-funktion usw.) kommt die Meldung: "Setup kann auf diesem Computer nicht ausgeführt werden"
Liegt, das jetzt dran, dass die Software nur auf da homedition läuft???

auf den schreck hab ich ein bios-update von A00 auf A02 gemacht. ändert sicher aber trotzdem nichts an der meldung :(

ich habe eine andere version (version a07) der software aus dem netz über nacht runtergeladen (isdn :rolleyes: ) ich denke aber kaum, dass das was ändert. habs noch nicht probiert.

btw, das ding ist echt edel gemacht :)
lüfter springt gaaanz selten an (inet-office) festplatte ist praktisch NICHT zu hören :)
richtig ohrenfreundlich *g*. hab leider noch keine großartigen tests machen können, da ich mich mit dem treiber-zeugs bis spät in die nacht gespielt hab.

na gut, irgendwelche vorschläge?


tia

Ecraft

Here to stay
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1096
Das brauchst eh net! Hab ein D800 und die Pro XP Version. Das erste was ich deinstalliert hab war diese Software.

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
hat sich schon. hab das sp1 installiert, dann is gangen.

warum glaubst brauch ich die treiber nicht? des wlan geht ja sonst nicht und usb-wird net gscheit erkannt!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz