"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die U:Book-Aktion geht in die nächste Runde

Joe_the_tulip 18.02.2009 - 22:06 52161 267
Posts

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
click to enlarge
Die Uni-Notebook-Aktion U:book beginnt wieder: Angeboten werden wie zuvor Geräte von Lenovo, HP und Apple. Die Aktion gilt von 23.2. bis 22.3.2009.

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
fein, fein.
Danke für die Infos, das HP 2530p wäre schon ein netter nachfolger für das nc2400 :)

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
wieso gilt das nicht auch für wu-studenten? :(

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Als WU Student kannst doch eh einfach (und v.a. gratis) auf der TU inskribieren..

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Update: IdeaPad S10e wurde den Lenovo Angeboten hinzugefügt: http://www.ubook.at/hardware/modelle-lenovo/

Intel Atom N270 1,60 GHz, 160 GB (5400 rpm), 1 GB DDR2, 10,1" LED WXGA 1024x576 Glossy, 6 Cell Akku, 1 Jahr BringIn, inkl. Windows € 345,-
Bearbeitet von t3mp am 20.02.2009, 20:40

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von t3mp
Update: IdeaPad S10e wurde den Lenovo Angeboten hinzugefügt: http://www.ubook.at/hardware/modelle-lenovo/

Intel Atom N270 1,60 GHz, 160 GB (5400 rpm), 1 GB DDR2, 10,1" LED WXGA 1024x576 Glossy, 6 Cell Akku, 1 Jahr BringIn, inkl. Windows € 345,-
Wow, das kann sich echt sehen lassen :eek:

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Zitat von Sylist
wieso gilt das nicht auch für wu-studenten? :(

wahrscheinlich wollen sie lieber in die zukunft investieren:D:D

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
find ich super,dass es so was gibt, habe ich beim nächsten notebook-kauf eine option mehr :)

schichtleiter

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: OTK4Life
Posts: 414
Diesmal wird nur der große Akku für mein X200 bestellt :cool:

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Damn, warum werden die Lenovos nicht ausgestellt. :( Angesehen hätt ichs mir - obwohl der Kauf sicher ist - trotzdem gern weil ich mir selten etwas ungeschaut zulege.

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
die lenovos kannst du dir bestimmt auch bei größeren elektronikhändlern anschauen

vielleicht hilft dir das weiter

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat von t3mp
Damn, warum werden die Lenovos nicht ausgestellt. :( Angesehen hätt ichs mir - obwohl der Kauf sicher ist - trotzdem gern weil ich mir selten etwas ungeschaut zulege.

nur in Linz und Graz werden die Lenovo nicht ausgestellt, sonst sollten die eh überall zu sehen sein

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Naja, in Linz u. Graz werden HP und Apple ausgestellt, bei den anderen steht nur etwas von Infoständen, das kann alles mögliche sein.

Gräflicher

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 976
Es ist wieder mal soweit:
http://www.ubook.at

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
perfekt. ein x301 wirds.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz