"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

dothan vs. banias

Xtremly 04.09.2004 - 13:33 1917 18
Posts

c0ru$cant

Medizinstudent
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Pi Capricorni
Posts: 930
Hallo!

Gut genau das wollte ich hören. Ich hab natürlich auch an eine unterschiedliche Architektur gedacht nur hab ich trotz allen an keinen so großen Unterscheid glauben können.

Stimmt die Tabelle eigentlich? Wurde schonmal von irgendeiner seriösen Zeitschrift oder so Benchmarks mit P4 und Centrino gemacht?

MfG c0ru

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
in etwa passt die tabelle, aber das sind leistungsdaten die im alltag ned unbedingt stimmen müssen, weils stark anwendungsabhängig is...

eXtensa

Big d00d
Registered: Aug 2004
Location: vienna
Posts: 191
und da benchmarks ja anwendungspsezifisch sind, kann man die testergebnisse sicher nicht auf alle anwendungsbereiche ummünzen, aber einen groben Richtwert hat man ...

joe sollte vielleicht mal was dazu sagen, irgendwo her muss er ja diese Liste haben :)

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16344
ich hab northwood mit 133fsb gemeint..., is schon ausgebessert
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz