"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Externer Monitor funktioniert nicht mit Dell Precision 7770

fresserettich 14.08.2023 - 12:43 3411 16
Posts

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
Sie sind besser aber auch anders.
Solche 16:10 Monitore sind selten geworden und ich persönlich mag breite Monitore mit 38-40" am meisten.

Dank USB-C mit DP oder Thunderbolt und Powerdelivery eigenen sich viele als Dockingstation (obwohl ich bei deinem Notebook mit dem Stromverbrauch nicht sicher bin

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
der Dell hat ein 240 Watt Netzteil dabei :bash:

aber für mein MacBook Air würde es gut passen. Natürlich wäre es angenehm. Tastatur und Maus + zweiten Monitor damit betreiben zu können.

Ja das ist mir auch aufgefallen, dass es 16:10 nicht mehr so häufig gibt.

Wir hatten ja die Diskussion schon mal Viper780. Ich bin ein Fan von Dual-Monitor und nicht einem großen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz