"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Faltbares Notebook (Konzept)

TOM 26.11.2006 - 14:25 12951 26
Posts

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
finds auch useless - ein aufrollbares oled display mit falttastatur bzw. nem zusatzgehäuse für den transport bringt weit mehr als dieses "mittelklobige" pda dings bzw. halbierte subnotebook. ich brauch so oder so eine riesen manteltasche/rucksack oder whatever

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
böh, des display is echt be******en klein :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich finds potthässlich!

banjoe

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 4820
Posts: 500
hmm sieht mir eher aus als ein Kompromiss zwischen portable DVD-Player und Notebook

fehlt noch ein Einschub für ne SIM und wir hätten das erste (?) DVD-Handy :)

lg

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Zitat von Probmaker
aber leute die ständig auf tour sind, is es sicher gut.... weiß nicht, aber ich kann mir zB gut vorstellen dass ein versicherungs verträter so was hat
Naja, wenn man DIESES Notebook mitnehmen kann geht sicher auch ein normales (Sub)notebook :)

LoSerRaTiO

www.krenker.at
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: krenker.at
Posts: 744
momentan fällt mir eigenlich keine einzige sinnvolle einsatzart für dieses ding ein. vor allem weil der bildschirm eh nicht größer als bei einem sub ist...

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
imho bringt ein PDA + tastatur da mehr...


....wenn ich da mal genauer drüber nachdenk.

gibts sowas?

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von Joe_the_tulip
imho bringt ein PDA + tastatur da mehr...


....wenn ich da mal genauer drüber nachdenk.

gibts sowas?

es gibt doch so feine lasertastaturen :eek: (war vor kurzem auch bei csi:miami :D)

click to enlarge

LoSerRaTiO

www.krenker.at
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: krenker.at
Posts: 744
jep .. ich würd so ein ding voll gern mal ausprobieren

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 737
seh keinen sinn in der Sache... das kleine Display ist der große Nachteil! Was bringts mir wenn ichs zusammenklappen kann aber dafür vor einer Mini Auflösung sitze?? :D

don-mk

Little Overclocker
Registered: Oct 2004
Location: do
Posts: 73
wenns leicht ist könnte ich mir sowas durch aus als elektronisches wörterbuch oder ähnliches vorstellen. mein aktuelles erfüllt zwar auch seinen dienst, jedoch ist die tastatur ziemlich klein - was sich durch so etwas ja schnell ändern lässt. nette studie!

man sollte aber bedenken, dass ein großunternehmen gerade mal 3 aus 2000 konzepten verwirklicht; is ja nur eine studie - nur keine aufregung :D

banjoe

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 4820
Posts: 500
Zitat von LoSerRaTiO
jep .. ich würd so ein ding voll gern mal ausprobieren

Wennst jetzt die Laser-Tastatur meinst:

Also ich habs letztes Jahr auf der Systems zufällig gesehen (bin mir netmal sicher obs da überhaupt noch neu war)

Ich muss sagen es funktioniert so irgendwie net gscheit :) also wenn man versucht etwas zu tippen, dann spinnt sich des Ding gerade zu aus was die "angeschlagenen" Tasten betrifft.

Des einzige was ein wenig funktioniert hat war, wenn man die Finger immer weggenommen hat (ein wenig ala 2Fingersys)

lg joe
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz