"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Laptop für´s Schwesterchen

Slavi 20.06.2010 - 13:46 612 0
Posts

Slavi

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 546
Hallo Leute

Nun bin etwas ratlos und suche Hilfe.
Meine Schwester braucht ein Laptop für ein Projekt Sie und andere sollen an einer Homepage basteln.
Ich weiß nicht wie das genau ablaufen soll jedoch würde die Firma den Laptop bis 600 Euro bezahlen.

Das Problem ist das Sie nicht sicher ist ob sie ihn danach behalten darf will sie natürlich keinen Cent mehr als Nötig ausgeben.
Da es so ausschaut das sie Mobiles Internet ala 3Data und Co Nutzen will habe ich an ein Gerät mit eingebautem Modem gedacht.
Ich selber habe ein Lenovo R400 jedoch Sprengt das Ihren Rahmen.

Jetzt dachte ich man sucht sich ein Laptop das man nachträglich mit einem UMTS Modem nachrüsten kann wie es bei meinem Lenovo war.
So würde man kosten Sparen und wen sie es behalten kann baut man es halt Nachträglich ein.

Nur wie finde ich das nun heraus wo sowas geht?
Ich habe jetzt mal alles bei Geizhals durchgeklickt und habe echt keine Ahnung was ich ihr in diesem Preissegment empfehlen soll.
Ein Modell mit i3 Core wär sicher kein Fehler oder?

hat den wer gute Tips oder selber erst Kürzlich was gekauft das er Empfehlen kann?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz