"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Looking for Notebook bis 700 Euro

dolby 07.04.2017 - 13:07 2056 6
Posts

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Hi

Simples office Notebook gesucht.
Nichts spannendes: Sagen wir einfach: Für Studenten die nicht spielen und einfach "normale" Office sachen machen

Bis jetzt gefunden
Lenovo E470
https://geizhals.at/lenovo-thinkpad...e-a1566948.html

HP 450 G4
https://geizhals.at/hp-probook-450-...d-a1591626.html

Dell Vostro?
https://geizhals.at/dell-vostro-15-...70.html?hloc=at

Oder hat wer andere bzw. bessere Ideen? Danke
Bearbeitet von uP4anK am 07.04.2017, 13:10

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
da geht's ja ab :)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3643
So einen HP hab ich für einen Freund geholt, noch ein etwas günstigeres Modell soweit ich mich erinnere (FullHD + SSD 256GB).

Gutes Gerät für Office Verwendung - Tastatur und Bildschirm voll OK, Leistung passt auch.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
für Studenten impliziert für mich mitnehmen auf die uni -> 15,6" rumzahn is vielen schon zu schwer, sollte man zumindest abklären und ihnen vielleicht sagen dass sie das mal im mediamarkt oder so abchecken sollen wie groß/schwer das ist.
kann eh sein das es wurscht ist aber abklären sollte mans. ich persönlich find 13,3 für uni am idealsten.

in der arbeit hamma dell inspirion im einsatz, wüsst jetzt nix negatives zu berichten.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Bin selbst gerade auf der Suche für meine Mutter und liebäugle mit dem

Dell Inspiron 13 5000 2in1
http://www.dell.com/at/p/inspiron-1...8-2-in-1-laptop

zwar knappe 800 aber es klingt recht gut.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
War nichts ansprechendes im ubook dabei?
Imho ein gebrauchtes HP 840g3 oder Lenovo T460.

Oder ein neues Yoga 510
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz