"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Macbook 13"

Hubman 16.05.2006 - 15:30 40323 378
Posts

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
waaaah, wieso schwarz :D

...naja, solange man sich die Farbe aussuchen kann :fresserettich:

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
hui der 2ghz white lacht mich aber sehr deppat ungut an... nur kann ich ihn mir nicht leisten :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
also bis auf die shared grafik find ich das teil um den preis ausgezeichnet. mal schaun bis paar leute testen was die grafik kann.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Schwarz statt weisz und die 80GB anstatt von 60 bei der HDD laesst man sich - wenn's nach Apple geht - also 200 Euro kosten? Oder hab ich was uebersehen?

(Einen Goldbarren im Gehauseinneren oder sowas...)

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
ich war wirklich heiß darauf, aber mit shared grafik verkneif ich mir den kauf lieber. zwar ein gutes 13,3" NB, aber im Gegensatz zu Benq oder MSI nicht viel neues.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
-> müsste mit den Mini's vergleichbar sein... auf barefeats gibt es da genügend Benches. Aber zuviel darf man sich nicht erwarten...

gerhardtt

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location:
Posts: 333
mir taugts. wird vielleicht mein erstes notebook, da ich eh keine 3d grafik brauch...

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
2,36kg für 13" ist für mich zuviel.

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
nach der Vorstellung wird vielleicht das BenQ S53W interessanter ;) leider fehlt dem Gerät Bluetooth, GbitEthernet und die integrierte Kamera.

Symon

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 483
Zitat von gerhardtt
mir taugts. wird vielleicht mein erstes notebook, da ich eh keine 3d grafik brauch...
seh ich auch so, preis geht über den edu-store imho auch in ordnung.
aber warum is das schwarze wirklich so teuer? fehler in der beschreibung oder malt das jobs persönlich schwarz an?

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Zitat von taz
nach der Vorstellung wird vielleicht das BenQ S53W interessanter ;) leider fehlt dem Gerät Bluetooth, GbitEthernet und die integrierte Kamera.
Also Bluetooth hat das S53W :) (gerade getestet)

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
dann stehts nur nicht in der auflistung auf benq de :)

gbit ethernet am lappi is imho unnötig
die integrierte kamera kann dfür ganz spaßig sein

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Sieht geil aus, aber eventuell hättens auch gleich 1GB RAM einbauen lassen, und natürlich der Preis, wie schon erwähnt 80GB und schwarz um 200€ mehr? Kanns imho net ganz sein.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
FrontRow
iSight
MagSafe
Core Duo

bestellt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz