"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Microsoft Surface Go

rad1oactive 11.07.2018 - 09:02 7812 22
Posts

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
imho ist der s-mode eh unbrauchbar.
kein Performancegewinn gegenüber Home/Pro
Ausser du brauchst es wirklich nur für Surfen/Mail und bist mit dem "Apps" zufrieden.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
warum will man das? :confused:

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
ich seh das eher als "eltern mode" damit man nicht so oft ausrücken muss wenns sich wieder mal "verklickt" haben ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Kann man mit gewöhnlichen Tools (Acronis oder so) ein Full BAckup machen vom Go und dass dann bei einem anderen (Go wahrscheinlich) einspielen damit quasi ein Klonen stattfindet?

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Im S-Mode eher weniger, da dort die entsprechenden Tools nicht laufen.

Mittels OneDrive können aber schon viele Dinge synchronisiert werden (Desktop, Dokumente, Favoriten....)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von othan
Im S-Mode eher weniger, da dort die entsprechenden Tools nicht laufen.

Mittels OneDrive können aber schon viele Dinge synchronisiert werden (Desktop, Dokumente, Favoriten....)

Ist ein W10 Ent drauf, glaub aber nicht im S-Mode.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Dann sollten die Tools funktionieren.
Geht iirc auch mit Windows eigenen Tools

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Ich werd das Montag testen. Dachte ihr könnt sonst ein Tool empfehlen oder habt sowas schon gemacht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz