"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MSI GE62 6QC Apache

Darksteel 20.12.2015 - 13:11 1948 4
Posts

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Holla,

ich überlege, beim Amazon - Angebot zuzuschlagen . für 1199 wird es ihn geben.
Ein i7 6700, 8GB Ram (aufrüstbar bis 32), eine GTX 960M mit 2GB VRAM, eine 128GB SSD + eine 1 TB SATA Platte, mit usb-c und einem Steelseries Keyboard.

Plan wäre die nächsten 3 Jahre Frieden zu haben, neue Titel sollen hier und da gespielt werden, muss aber natürlich nicht mit voller Auflösung und vollen Details sein.

http://www.amazon.de/gp/product/B01..._rd_p=773863647

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Hier hast ein User-Review von einem ähnlichen Notebook

https://www.overclockers.at/mobile_...351#post3691351

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Ah ja, das hatte ich nicht gesehen, Danke.
Findest Du das Angebot P/L Technisch brauchbar?

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Wenn man ein Gaming-Notebook haben will, ohne selbst SSD oder RAM-Erweiterung einzubauen, ist das sicher ein gutes Angebot.

Eine GTX960M ist natürlich langsamer als eine diskrete GTX 960, aber für eine mobile Lösung durchaus schnell.

Wenn man die Ansprüche zurück schraubt, und bei einem NB muss man das eigentlich immer, sollte man schon 3 Jahre damit auskommen. 2 GB VRAM sind auch heute schon sehr grenzwertig.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Ich hab´ zugeschlagen & bin begeistert - kommt noch ein kleines Review, Ersteindruck ist TOP. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz