"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

mySN QXG7: Core i7 975 in Aktion

Joe_the_tulip 11.09.2009 - 19:44 16416 5
Posts

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15581
click to enlarge
Das mySN QXG7 stellt für 3229 Euro so gut wie jeden Desktop in den Schatten. Dafür sorgen ein Core i7 975, 6 GB Speicher und ein RAID0 aus drei Platten. Auch die GTX 280M fühlt sich in dieser Umgebung wohl und beflügelt das Notebook zu Höchstleistungen in allen Disziplinen. Wir haben uns angesehen was sich hinter den großen Zahlen verbirgt.

Sagatasan

trail addicted
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1378
Zitat
Allerdings sollte bei Interesse gleich an eine Maus und externe Tastatur, sowie einen kühlenden Notebookständer gedacht werden, um ein angenehmes Arbeiten zu ermöglichen. Doch dafür muss zuzüglich zum hohen Anschaffungspreis noch einmal extra 100 Euro addiert werden.

Notebookständer????? keyboard???? :D

mouse sehe ich ja noch ein

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15581
Wenn du eh schon 6kg mitnimmst, kannst das auch mitnehmen.

MIR

forum slave
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 528
da ist ja n miditower mit aufgeklebtem tft leichter und kost einen bruchteil :)

corny

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Austria
Posts: 92
Das Ding ist ja ideal für die Uni :D

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15581
Zitat von corny
Das Ding ist ja ideal für die Uni :D

ist deine Uni eine Bohrinsel?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz