"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Notebook-Refresh bei Toshiba

Joe_the_tulip 15.10.2007 - 11:25 5609 3
Posts

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15666
click to enlarge
In der heutigen Presseaussendung kündigt Toshiba zahlreiche neue Business-Notebooks an. So bekommen unter anderem das Ultraportable R500 und das Tablet M400 je ein neues Schwestermodell mit integriertem UMTS-Modul. Neu ist auch die Satellite Pro A210-Reihe mit 15,4" Bilddiagonale auf AMD-Basis sowie die Satellite Pro U300-Serie unter den kleinen und leichten Notebooks.

ASkobe

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Höhle
Posts: 312
R500 bringt aber nur die stärkere Variante (2 GB RAM, 160 GB HDD) mit UMTS-Modul.

Hoffentlich beheben sie die sonstigen Mängel auch noch, dann soll es meins sein :-)

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15666
Zitat von ASkobe
R500 bringt aber nur die stärkere Variante (2 GB RAM, 160 GB HDD) mit UMTS-Modul.

Hoffentlich beheben sie die sonstigen Mängel auch noch, dann soll es meins sein :-)

welche meinst du im speziellen?

ASkobe

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Höhle
Posts: 312
Irgendwo war mal was von eher lausigen Tasten am Touchpad die Rede, dann wieder von einer schwachen Akku-Leistung.
Überhaupt auch die gesamte Tastatur, die eher schwache Verarbeitungsqualität etc.
Siehe http://www.trustedreviews.com/noteb...ble-Notebook/p4
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz