"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Probs mit meinem rx3715

Brunnman 23.01.2006 - 20:41 681 1
Posts

Brunnman

Addicted
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 583
Hallo,
ich habe ein großes Problem, die Suchfunktion hat mir kein wirkliches Ergebnis liefern können...

Also: ich hab einen rx3715, der ist eigentlich imemr brav gelaufen, nur zwischen November und Dezember hatte ich das Gerät nur 2 mal in Verwendung...

Dann Ende Dezember wollt ich das Gerät einschalten --> kein Erfolg...
Gut, hab einen Softreset gemacht --> kein Erfolg
Gut, hab einen Hardreset gemacht --> ist erscheint zwar das HP Logo, aber das war es auch...

dann hab ich mir gedacht, der Akku ist vielleicht hinüber, also hab ich mir einen neuen Bestellt --> kein Erfolg...

ich hab das Gerät mehrere Tage am Strom gehabt --> kein Erfolg

ich hab das Gerät ca. 10 Stunden vom Strom und Akku genommen --> kein Erfolg...

hat jemand von euch eine Idee was ich noch machen könnte?


btw... Garantie ist am 16. Dezember 2005 abgelaufen, obwohl ich das Gerät am 28. Dezember 2004 gekauft habe
von euch kennt niemand wen beim HP Support oder? Die waren so "kulant" und haben mir angeboten, Mainbaord und ROM auszutauschen (natürlich zu meinen Kosten)... das bei einem Gerät dass 54 Wochen alt ist und gerade mal 100 Betriebsstunden hat :bash:

Danke,
Brunni

Brunnman

Addicted
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 583
so, will nun vom HP Support berichten:
Kontaktaufnahme per Email wenig hilfreich, dann telefonisch an den Support gewandt

danach wurde mir ein KV geschickt, hab dann a bisserl geraunzt, weils doch nur 2 Wochen sind --> Reparatur- und Versandkosten wurden von HP übernommen...

habe jetzt wieder ein funktionierendes Gerät!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz