"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: *neu* Office NB

Captain Kirk 06.10.2022 - 14:41 9422 32
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Bin grad mobile, schau nach ob der Speicher aufrüstbar ist, Neugeräte mit 8GB RAM würd ich schon seit Jahren nichtmehr kaufen.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Thinkbook ist halt die unterste Serie. Dislpay soll auch nicht berühmt sein.

RAM ist auf alle Fälle gelötet bin mir jetzt aber nicht sicher ob der nicht doch noch einen Sockel zum Aufrüsten hat.

Schau zB dass L13 Yoga G3 an https://www.cyberport.at/?DEEP=1CA6-01D&APID=6
EDIT:
Achtung der hat halt kein Windows dabei - aber 10€ beim Keyseller lösen das Problem
Bearbeitet von Viper780 am 11.08.2023, 10:19

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Für gebrauchte könntest hier auch mal schaun: https://www.bf-laptops-notebooks.com
Die haben viele austrangierte business Geräte - hab dort mein elitebok x360 g3 gekauft. Preise sind eher gut imo, Nachteil die Tastatur ist bei meinem nicht ganz de layout, was sie aber mit aufklebern auf einigen Tasten gelöst haben. (laut verkäufer was schwedisch oder so, ich kann damit leben).
Akku würde ich bei gebrauchten einen neuen mit einplanen, der in meinem war eher am Ende. (Garantie dort nur gültig wenn man die Geräte nicht öffnet)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz