"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Suche:] Notebook für Games & Multimedia

kiddy33 26.12.2006 - 12:19 3918 2
Posts

kiddy33

Bloody Newbie
Registered: Dec 2006
Location: asl
Posts: 2
An sich nicht das große Problem, jedoch sind fast alle Notebooks die ich finde widescreen und spiegelnd. während ich mit widescreen zumindest bei 17" noch abfinden könnte, kommt ein spiegelndes display absolut nicht in Frage (hat mich früher am Desktop PC schon ziemlich gestört, als ich noch ne Röhre hatte - und jetzt das gleiche mobil?!....)

hat da jemand eine empfehlung für mich?

selbst bei "wir bauen alles nach maß" dell gibt es nur widescreen und nur spiegeln (bei denen heißt es ja TrueLIfe).....

edit: zum Preis: naja Leistung hat ihren Preis - dennoch sollte es unter 2000€ bleiben, gern auch deutlich darunter
Bearbeitet von kiddy33 am 26.12.2006, 12:28

dilg

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: mödling
Posts: 1113
jo also, wenn du bei dell nix findest solltest nochmals suchen bzw. mal anrufen, schad ja nix.


was suchst du überhaupt? alles nichtspiegelnde oder gibts noch andre Kriterien?

ach und btw: als Notlösung gibts auch so Antispiegelfolie, such doch mal nach dem

kiddy33

Bloody Newbie
Registered: Dec 2006
Location: asl
Posts: 2
Nun suchen tue ich wie gesagt nach einem game & multimediatauglichen NB - entsprechend sollte es schon halbwegs grafikpower haben (aktuelle 600er modelle (7600 bzw 1600) aufwärts), mind 1 eher 2 GB RAM und mindestens 120GB HDD - die Folie wird wohl nicht ohne Garantieverlust einsetzbar sein?!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz