"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sync mit Outlook UND Notes

Martiinus 11.07.2003 - 12:02 921 2
Posts

Martiinus

Bloody Newbie
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 2
hi!

hat jemand erfahrung im synchen eines pdas mit outlook UND notes.
habe in der firma leider notes (hate) und daheim outlook (auch nicht viel besser) und überlege mit einen gscheiden pda zu kaufen und beide zu synchen.

thx in advance

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11119
brauchst halt die software für beide pda´s, outlook software ist meistens dabei.

wir haben palm, wince und psion im verwendung mit notes.

Martiinus

Bloody Newbie
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 2
ich will aber einen pda - und den mit outlook und notes synchen. hab so meine bedenken, ob das klappt.

es gibt ja schon brösel, wenn man einen pda mit 2 outlooks (firma und home) synched. doppelte kalendereinträge, etc.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz