"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Touchpad streikt

~PI-IOENIX~ 10.02.2019 - 13:44 2691 2
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Das Touchpad meines Laptops ist aus dem letzten Standby nicht mit erwacht. Wiederholtes neustarten hat nichts daran geändert. Beim Touchpad hab ich in der linken oberen Ecke einen leuchtenden Punkt auf den ich mit dem Finger doppelt tippen kann um es zu deaktivieren nur das regaiert nicht - was soll ich am gscheitern machen oder kennt sich jemand im Raum Graz aus damit weil eine externe Maus hinhängen is echt a Schmarn!

Laptop siehe Sig ; )


Lg

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48857
probier mal ob du das Touchpad im Treiber oder der zugehörigen App wieder aktivieren kannst.
Manchmal klappt das mit dem doppeltipp beim wieder aufwachen nicht mehr.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Ich hoffe ich finde die Einstellung bin seit meine WaKü Zeiten jenseits von Up to date ; /
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz