"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ubook Herbst 2012

Joe_the_tulip 19.09.2012 - 19:11 13241 19
Posts

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Wie meinen?

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2662
SSD nachrüsten -> is bei HP und Lenovo kein Problem
Genauso Ram, kannst auch leicht selbst nachrüsten - Ultrabooks ausgenommen

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Ich glaub ich moecht mir da nicht schon die Haende dreckig machen bei neuen Geraet der Freundin :)

Wenn ich dann ein Geraet ohne optisches Laufwerk habe, wirds echt muehsam da ich keines per USB habe und dann die Installation des OS nochmal eine Episode wird.

Nein, wird nur fertiges Teil genommen, keine Zeit fuer diese Experimente...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Minimierung möglicher böser Anschuldigungen sollte dann mal -irgendwas- nicht funktionieren? :D

Installation per USB-Stick ist ja mittlerweile glaub ich schon mit jedem OS recht unproblematisch.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
das hp ultrabook is eh nice oder halt das thinkpad 430u. in dem bereich ist ubook halt ned wirklich billiger, die asus ultrabooks mit full hd sind auch nice. würd ich mir aber anschauen ob ihr die auflöung ned zuu hoch ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz