"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Leave The World Behind

quilty 24.10.2023 - 17:56 1170 7 Thread rating
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2908
Leave the World Behind

Schaut mich nicht so schlecht an. Mag vielleicht auch am Main Cast und Regisseur liegen.


D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5772
Ab morgen bei Netflix, bin interessiert.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11394
weiß ned da wart ich mal eure Kritiken ab, klingt nicht danach als wärs mein Fall

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5772
Ich liebe Endzeitszenarien und von mir gibt's hier ganz klar ne Empfehlung, nicht zu viel oder zu wenig, sondern genau richtig! Mit über zwei Stunden auch nicht zu lang, hier war ich anfangs skeptisch.

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 607
Zitat aus einem Post von davebastard
weiß ned da wart ich mal eure Kritiken ab, klingt nicht danach als wärs mein Fall

kompletter Müll, von Anfang bis Ende, hätte auf die Kritiken hören sollen

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7104
Anfang bis ca. Mitte war okay und ein bissi spannend, gegen Ende dann enttäuschend.

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat aus einem Post von D-Man
Ich liebe Endzeitszenarien und von mir gibt's hier ganz klar ne Empfehlung, nicht zu viel oder zu wenig, sondern genau richtig! Mit über zwei Stunden auch nicht zu lang, hier war ich anfangs skeptisch.

This! Hat mir sehr gut gefallen

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12343
Ich fand den eigentlich recht gut. Eher der slow burn als letz fetz, aber gut eingefangen.
Kameraführung hat mir gut gefallen:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz