"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Amazon] Borat Anschluss Moviefilm

grOOvekill@ 17.07.2006 - 11:54 1746 28 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ich hatte gestern gestern auf orf.at bei dem Artikel über die 17 Afghanen im Kastenwagen eine Borat-Werbung mitten im Artikel wo er den Karren zieht ... leider nicht daran gedacht Screenshot zu machen

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Fand den zweiten Film jetzt nicht überragend aber eigentlich in der gleichen Liga wie der Erste. Kann man sich mal ansehen wenn eine langweilig is und man ihn noch nicht kennt. Bei solchen Filmen analysier ich nicht wirklich, aufdrehen - hirn aus - schauen. Ich nehm Borat nicht (so) ernst. Jedoch wunderts mich echt oft wieso der Typ noch lebt bei etwaigen Aktionen in den Filmen :D :D.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Der erste war besser, fand den zweiten aber auch Unterhaltsam.
Mich hat gestört das beinahe alle Momente wie ein Spielfilm gewirkt haben. Der Doku / Mockumentary Stil ist komplett verloren gegangen. Dadurch hat es nicht mehr so echt gewirkt.

Insgesamt ist der Film schon sehr blöd, sehe das wie oxid1zer - Hirn ausschalten.
Dann kann man den Film auch genießen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ich hatte gestern gestern auf orf.at bei dem Artikel über die 17 Afghanen im Kastenwagen eine Borat-Werbung mitten im Artikel wo er den Karren zieht ... leider nicht daran gedacht Screenshot zu machen

nachdem mir orf wieder borat werbung schaltet habe ich den Artikel erneut geöffnet ...

screenshot-2020-10-26-113331_247107.jpg

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Und was ist da jetzt genau die Kritik?
Borat ist BTW. aus Kasachstan.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von Smut
Und was ist da jetzt genau die Kritik?
Borat ist BTW. aus Kasachstan.

i know. schlanken Fuß macht die Kombi imho nicht aber ich hab hier keine "Kritik". Ich fand nur dass hier eine "Disharmonie" zwischen Inhalt und Werbung gab

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
War sicher nicht kuratiert sondern das Ergebnis von ad-„automatismen“.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ist mir auch bewusst und mit ein punkt meiner Beobachtung

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Einser hat mir gefallen. Der hier nicht.
War sehr unlustig.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Hab mich schon ein paar Mal ordentlich abhauen müssen. Fertility Dance? :D
Und die Rudy G. Szene ist einfach nur WTF?! Kam übrigens auch diese Woche bei John Oliver vor.

Dennoch war er im Vergleich zum ersten Teil etwas schwach. Brüno war ebenfalls besser.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
ich habe den film weitergeguckt und diesmal hatte ich meinen spass. wahrscheinlich hat es geholfen das ich ein paar bier intus hatte. einen im tee zu haben scheint wirklich zu helfen. nüchtern.... nääh!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735

Tatsächlich war die Dame sehr cool :)

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1792
Der Film hatte schon ein paar gute Momente, wo er wieder den Amerikanern den Spiegel vorgehalten hat, aber besonders gut war er nicht.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Da waren schon einige Lacher dabei. Das Prinzip die Leute sich einfach selbst bloßstellen zu lassen funktioniert ja nach wie vor. Ein richtiger Glücksgriff beim Casting war die Maria Bakalova :D

Beim Wuhan Flu Song bin ich gestorben! Zum Glück konnten die paar, die den Braten gerochen haben, ihn nicht früher von der Bühne bringen :)

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz