"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

American History X -> W00T

The Red Guy 17.02.2003 - 20:59 930 3
Posts

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Hey Leute !

Ich schau grad American History X. Ein genialer Film find ich, und dabei hab ich ihn noch nicht mal zu Ende gesehen.

Nur eine Frage, die Szene mit der Gehsteigkante....sieht man das eigentlich so richtig ?

Ich mein, auf meiner DVD bleibt es der eigenen kranken Fantasie überlassen was da jetzt im Teil passiert.

Falls sich jetzt jemand fragt, ob ich sick bin, weil ich das wissen will...nun ich hasse geschnitte filme, egal in welcher Szene oder Form. Immerhin hab ich mir die DVD gekauft und hätte gerne den ganzen Film gesehen.

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
hatten wir schon mal eine diskussion über den film ;)

manche finden sie haben zu wenig gesehen, viele finden sie haben genug gesehen.
für meinen geschmack war es genug.

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Ja es war eh sehr heftig.

Nur hat es etwas geschnitten gewirkt. Ich bin da empfindlich. ;)

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz