"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Apple+] Shrinking (Serie mit Jason Segel, Harrison Ford, ...)

Daeda 17.02.2023 - 19:58 2505 17
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
So, habe die Serie jetzt geschaut und finde sie wirklich gut, auch wenn die Sache mit den Patienten ziemlich schnell irrelevant wird, was ich schade finde, weil ich vor allem nach den ersten 1-2 Folgen davon ausging, dass die Serie darauf beruht, dass er halt diese "alternative Behandlungsmethode" durchziehen wird, bei der er den Leuten einfach sagt was Sache ist.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Die Ted Lasso Vibes kommen schon gut rüber und man fliegt nur so durch die Folgen. Mit der psychopathischen(?) Heidi Gardner in S2 wirds dann wohl auch richtig schräg. Aber die Figuren warn mir beim Ted schon irgendwie näher als hier, wo sie in ihrer perfekten Nachbarschaft in perfekten Häusern mit perfekten Jobs über ihre Probleme nachdenken ;) Den Sean haben sie aber wirklich gut in die Geschichte eingewoben. Hätte auch nicht erwartet, dass ich Harrison Ford noch in einer so guten Rolle sehen darf.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Ja die feel-good wir-lösen-alle-konflikte-konstruktiv Geschichte ist IMHO seit Modern Family ein eigene Nische, Sex Education lässt auch grüßen.

Sean dürfte wohl der gechillteste, tiefenentspannteste Ex-Soldat mit PTSD sein der je über den Schirm gewandelt ist, und wenn er durchzuckt wird er ja auch jedes Mal unschuldig provoziert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz