"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Avatar 2

mat 27.11.2014 - 12:13 47166 361
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25388
Gute Nachrichten für die Fortsetzung von Avatar, auch wenn wir noch bis 2016 warten müssen! :(

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9266
mister cameron scheint erkannt zu haben, dass er sich die story zu 3 filmen nicht aus den fingern saugen kann und hat ein ganzes autoren team engagiert. da soll noch mal jemand sagen, er wäre nur an state of the art CGI effekten interessiert ^^

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13773
also falls ers schaffen sollte einen ähnlichen effekt wie avatar auszulösen... dann freut das meine geldtasche garned :D

ich erwarte mir nix, aber hoffe das beste :)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4040
Ich hoffe dass diesmal eine originelle story rauskommt *duckundweg* :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13773
ich brauch keine originelle story, ich will eine welt in die man eintauchen und sich völlig verlieren kann :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Diese blauen Katzen sehen so blöd aus. :D

War wahrlich keiner der Filme, die ich wirklich gesehen haben muss, aber hab ja das Killerfeature 3D bei dem Streifen nicht gehabt :)

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Wenn er ein Autorenteam engagiert kann die Story auch nur besser werden als Pocahontas Avatar :p.

Auch wenn da erste Teil Pocahontas war, hat mir die Story trotzdem getaugt :).
Bearbeitet von -=Willi=- am 27.11.2014, 13:28

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7171
Irgendwie wer ich mit Story/Art des Films ned warm. Verstehen den Hype so überhaupt ned. Aber vielleicht spielt hier auch viel zu viel Subjektives mit ;).

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 12007
Zitat von InfiX
ich brauch keine originelle story, ich will eine welt in die man eintauchen und sich völlig verlieren kann :D
This!
(Und nebenbei habe ich ohne es vorher zu wissen gleich auch Pocahontas gesehen, kann ich den also von der Liste der nicht gesehenen Disney Filme streichen :D)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9266
Zitat von Franky Creeps
Irgendwie wer ich mit Story/Art des Films ned warm. Verstehen den Hype so überhaupt ned. Aber vielleicht spielt hier auch viel zu viel Subjektives mit ;).

naja hast du den 1ten film anno 2009 in (IMAX) 3D gesehen?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7171
Zitat von blood
naja hast du den 1ten film anno 2009 in (IMAX) 3D gesehen?
Ich muss gestehen ich war bis dato noch gar nicht im IMAX. Daher, nein.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13773
ich hab ihn nicht nur einmal im imax gesehn :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12434
ah geil, damals 2x im imax gesehn und auch gleich die bluray gekauft.
i frei mi scho :D

fullack @ infix ;)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4529
Ich war damals auch mehrmals im Kino und extrem begeistert, aber kein einziges mal davon wegen der Story :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13773
Zitat von rad1oactive
ah geil, damals 2x im imax gesehn

*hust*

fünf
mal

*hust*

:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz