"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Back to the future IV?

charmin 10.01.2006 - 19:09 3718 31 Thread rating
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13868
So wie's aussieht kommt vielleicht ein 4ter teil,
mich persönlich würds sehr zahn, haben mir doch
die ersten 3 sehr gefallen.:)


Zitat
Angeblich soll der an Parkinson leidende Schauspieler einen letzten Teil der Fantasy-Saga planen – und damit auch sein Comeback.

Zitat
Michael J. Fox’ Karriere stoppte sehr rasch, als öffentlich bekannt wurde, dass er an Parkinson leidet. Seine Krankheit machte es ihm unmöglich, weiterhin Filme zu drehen. In den 80er Jahren war Fox der Star der erfolgreichen Science-Fiction-Trilogie „Zurück in die Zukunft“ (1985-1989), in der er als Marty McFly in die Vergangenheit reiste und mehr als einmal die Welt retten musste. Die fantastische Saga, damals von Robert Zemeckis inszeniert, soll nun vielleicht eine Fortsetzung erleben.

Denn Fox befindet sich derzeit in Verhandlungen für einen vierten, allerletzten Zeitreisefilm. Seine Bedingung: Seine Figur Marty McFly müsste – ebenso wie er im richtigen Leben – auch im Film gealtert sein. Am liebsten würde er die Rolle des verrückten Wissenschaftlers übernehmen, die Christopher Lloyd in den ersten drei Teilen so grandios überdreht gespielt hat. „Nach den ersten drei Teilen dachten wir: so, das wars jetzt. Heute bin ich 44 und niemand will mich auf einem Skateboard sehen. Da würde der Wissenschaftler viel besser zu mir passen“, so Michael J. Fox in einem Interview.

Noch ist nicht klar, ob und wann ein Sequel in Produktion gehen könnte. Sicher ist nur: Fox will – trotz seiner Krankheit – wieder vor der Kamera stehen.

Quelle:

Cineplexx

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
wäre das geil, die ersten drei teile waren ja auch alle spitze:)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
woohoo!
Zitat
Niemand nennt mich eine feige Sau!

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
Ein 4. Teil wäre schon sehr geil, ich war (bin) begeistert von den ersten 3 Teilen.

Ohne Michael J. Fox können sie sich den Film aber sparen, aber daran wird anscheinend eh nicht gedacht.

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
wär einfach nur geilheit pur :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
binneugierig was sie diesmal umbauen :)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13868
Zitat von Viper780
binneugierig was sie diesmal umbauen :)

waterc00led flux-compensator :eek:

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
und mit nem ipod steuert ma jez den delorean :cool:

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
Zitat von boogeyman
Ein 4. Teil wäre schon sehr geil, ich war (bin) begeistert von den ersten 3 Teilen.

Ohne Michael J. Fox können sie sich den Film aber sparen, aber daran wird anscheinend eh nicht gedacht.

ohne den doc oder den delorean aber auch. und wenn der biff ned wieder der erzfeind is, dann isses kein bttf.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hoff bloss er kann ihn drehen ;)
zurück in die zukunft ownt einfach, ich hoffe der teil dann auch :D

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Der Proffessor ist doch im RL gestroben oder?

J.Fox MUSS dabei sein
Wenn der Proffessor wirklich schon gestroben ist (bild mir ein das gelesen zu ahben), dann ist der FIlm um 50% weniger wert.
Dolorean MUSS dabei sein.
Biff MUSS dabei sein...

Sonst ist es einfach kein Back 2 the Future IV

Etwas anderes als die Schauspieler wäre, als würde man Star Wars mit Di Caprio verfilmen...

Ich befürchte aber dass der Prof schon wirklich tot ist...
Kann das jmd bestätigen?

btw: die drei Teile hats vor gar nichtmal so langer Zeit gespielt. Einfach genial wenn man an die logischen Zeitfehler nicht achtet udn einfach den Film geniest

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
Christopher Lloyd lebt .....

und ich glaube das es der Dolorean nicht mehr auf die Filmleinwand schaffen wird da er ja komplett zerstört worden ist ....

EDIT: Da ich mir aber die Filme schon damal im Kino angesehen habe (ja ich weiß ich bin alt) freue ich mich über eine eventuelle fortsetzung ....

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
der Doc lebt ;)

http://imdb.com/name/nm0000502/

hoffentlich spielt Fox selbst eine Rolle.. wie steht es denn mit seiner Krankheit?

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
:))

hm.. mit wem hab ich das blos verwechselt.
Ich habe vergessen wie der dritte Teil überhaupt ausgegangen ist.

Und ich hoffe auf ein Trpple... und direkt danach die Premiere vom IVten Teil
Pfa wär das nice

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
na das würde ich mir sparen ich möchte noch lebend aus dem Kino kommen .... gggg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz