"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Beverly Hills Cop 4 (inkl. Eddie Murphy)

Anima 30.05.2008 - 18:59 6312 63 Thread rating
Posts

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
Zitat
Der vierte Film der Reihe "Beverly Hills Cop" kommt anscheinend nun doch in die Gänge. Paramount verhandelt mit Brett Ratner ("X-Men 3: Der letzte Widerstand") über den Regieposten. Eddie Murphy wird wieder den Detektiv Axel Foley aus Detroit spielen, wie schon in den ersten drei Filmen zwischen 1984 und 1994. Die Dreharbeiten sollen im nächsten Jahr beginnen und der US-Kinostart ist für den Sommer 2010 geplant. Ein Drehbuchautor ist noch nicht an Bord.
(http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=12068)

scheint ja zur zeit ein trend zu sein, alte trilogien wiederzubeleben. ich finds gut :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
na hoffentlich kommt was gscheides dabei raus;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10703
Zitat von Turrican
na hoffentlich kommt was gscheides dabei raus;)

wie bisher immer => eher nicht. leider.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4180
der 3te war scho nimmer gut, da erwarte ich mir vom 4ten eigentlich gar nix

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
naja wenn er so gut wird wie rush hour 3 passt es schon...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von sk/\r
wie bisher immer => eher nicht. leider.
ja wird vermutlich eh so ein, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :D

Ratpouch

Little Overclocker
Registered: Apr 2004
Location:
Posts: 110
In einem Interview über den dritten Teil hat Eddie Murphy selber nur den Kopf geschüttelt. War einfach überhastet gedreht.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8954
Zitat von Ratpouch
In einem Interview über den dritten Teil hat Eddie Murphy selber nur den Kopf geschüttelt. War einfach überhastet gedreht.

wobei ich den 3ten für den besten halte.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11978
...na mahlzeit. Wenn der dritte für dich der beste ist, dann...ja, dazu fällt mir wirklich nix mehr ein :D.

Ich würde mich jedenfalls über einen guten 4ten freuen, im stil von 1 und 2, nicht von 3 =).

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4180
Zitat von Dreamforcer
wobei ich den 3ten für den besten halte.

also normalerweise darf imho jeder seine eigene meinung haben, aber wie man den 3en teil als den besten sehen kann versteh ich gelinde gesagt IM LEBEN NICHT.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10703
jup allein weil taggart im dritten teil fehlt. :/

die schlussszene mit billy beim zweiten teil kann alles. verschränkte schrotflinten hinter dem kopf:" ich sagte keine bewegung und hände hinter den schädel!" (oder so ähnlich) :D

oder auch:

Zitat
[Taggart sees Rosewood take two shotguns and an overcoat out of his trunk]
Sergeant Taggart: Billy, what are you doing?
Billy Rosewood: I've been wanting to wear this for a while, Sarge.
Sergeant Taggart: What are you, nuts? Jesus Christ, Billy! We gotta talk! What the hell is this?
Billy Rosewood: You can never have too much firepower.
Sergeant Taggart: F*ck Rambo!

:D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11978
Naja, auf deutsch wurden sowieso einige zeilen entschärft...am ende vom 2er sagt foley zu taggart, dass er bald einen afro trägt und n big mac in der hose hat...auf englisch sagt er "big dicks and all" :D

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Bruckheimer wechselt von Disney zu Paramount und Beverly Hills Cop 4 kann nun Wirklichkeit werden :

http://orf.at/stories/2209423
http://www.imdb.com/title/tt3083016/?ref_=fn_al_tt_6

ftp.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8954
leben taggart und Rosewood noch ? ohne die wärs nur die Hälfte

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
leben tuns noch. Schauspielern auch laut imdb.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz