"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

CBS All Access wird Paramount Plus

WONDERMIKE 24.01.2021 - 14:00 1426 11
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

Zitat
Paramount Plus will be home to all the upcoming Star Trek shows already confirmed for CBS All Access, including Star Trek Discovery season 4, Star Trek: Brave New Worlds, Section 31 and Star Trek: Picard season 2.

Abseits der USA dürften gewisse Serien wohl noch weiterhin bei Amazon/Netflix weiterlaufen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Und noch ein exklusiver Dienst mehr - haben ja nicht genug

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
including Star Trek Discovery season 4, Star Trek: Brave New Worlds, Section 31 and Star Trek: Picard season 2.

nichts davon wird es geben :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Um ein kleines Stück vom Kuchen abzubekommen schneiden sie mit jedem neuen Produkt den Baum der Strömungsdienste etwas weiter an bis er umfällt und keiner mehr Geschäfte machen kann.
War leider zu erwarten.
Übrig bleiben werden nur die, die fast endlos Geld zuschießen können, also Amazon und Apple.
Für Netflix sehe ich langfristig schwarz, außer die Regulierungsbehörden tun was dagegen und zwingen die Firmen diese Dienste auszugliedern.
Ob das passiert ist aber fraglich.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Netflix schreibt ja erstmals schwarze Zahlen - vermutlich ist es das was du siehst :p

Das Spiel hat so viel Facetten und Variablen dass ich da garnichts vorher sagen kann.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Langfristig . . ;)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Zitat aus einem Post von Bender
Um ein kleines Stück vom Kuchen abzubekommen schneiden sie mit jedem neuen Produkt den Baum der Strömungsdienste etwas weiter an bis er umfällt und keiner mehr Geschäfte machen kann.

Man darf aber nicht vergessen, dass die Dienste alle aus den USA kommen, wo die kostenpflichtige Fernsehlandschaft immer schon fragmentierter war als bei uns.
Ich habe dort sicher mehr als 5 verschiedene Pay-TV Pakete beim Kabel-TV dabei gehabt (und das war ohne Sport und pr0n), und vor 15 Jahren schon 100 Dollar im Monat gezahlt.
Insofern ändert sich für die Kunden dort nichts - statt mehrerer Pay-TV Pakete abonnieren Sie jetzt eben mehrere Streaming-Pakete.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Wie viel die Leute dort im Schnitt für TV ausgeben weiß ich nicht, aber ich nehme an dein Lebensstandart war doch etwas höher als der des Durchschnitts-Amerikaners. Aber du hast schon recht. Ich bin eher von unseren Verhältnissen ausgegangen und da sehe ich wenig Raum für noch mehr dieser Dienste.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
RLM hats schon gut getroffen :D
(0:29 bis 2:44)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Zitat aus einem Post von Bender
Wie viel die Leute dort im Schnitt für TV ausgeben weiß ich nicht, aber ich nehme an dein Lebensstandart war doch etwas höher als der des Durchschnitts-Amerikaners.

Als ob Fernsehen eine Frage des Einkommens wäre. Meinst bei uns sitzen die "Asis" alle mit 50cm Röhrenfernsehern daheim, und schauen nur über die Antenne fern? ;)
Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass es genau umgekehrt ist - je höher Bildungsniveau und Einkommen sind, desto weniger Zeit und Geld wird fürs Fernsehen investiert.
Bearbeitet von ccr am 24.01.2021, 18:50

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Cable TV hat für den average joe noch nie was gekostet.. :p


@topic was streamen die? kommt für mich eh ned in frage, netflix und disney hab ich, amazon prime über die firma, dazn über meinen bruder, wüsst jetzt nicht was ich noch unbedingt brauch und solange die anbieter das aufteilen von abos so kulant zulassen kann man sich 2 oder 3 abos schon leisten. krass ist es natürlich trotzdem, aber der konsument gibt ihnen wohl recht..
stimmt, sky sport hab ich auch noch, lol.. netflix ist aber das erste welches ich irgendwann mal kündige..
Bearbeitet von questionmarc am 24.01.2021, 18:56

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 833
Zitat
Paramount+ wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab Dezember online, über die Paramount+ App für iOS und Android sowie über unterstützte Connected TV-Geräte zum monatlichen Preis von 7,99 Euro pro Monat verfügbar sein. Weitere Details zum lokalen Angebot werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Paramount+ wird zum Start außerdem als App für Sky Q kostenlos allen Abonnenten von Sky Cinema zur Verfügung stehen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz