"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Axt 2010

Bender 11.03.2010 - 13:13 1947 27
Posts

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1478
Better off Ted hat es scheinbar erwischt...
Wieder einmal eine grandiose Serie gekillt. :(

Es war zwar schon abzusehen, aber man konnte immer noch hoffen.


link

Für 24 schauts auch alles andere als gut aus.
Auch nicht ganz unerwartet; 8 Jahre reichen aber eigentlich.

link

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2318
24 war wirklich schwach zu Beginn, die letzten Folgen wurden wieder etwas besser, aber wenn du mal einen Seher bei 24 verloren hast steigt er ziemlich sicher nicht ein paar "Stunden" später wieder ein.

24 war auch eine der wenigen Serien die trotz Olympia weiter gelaufen sind.
Die selbe Story ein neuntes Mal neu aufkochen können sie sich sparen.

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4793
himym soll doch auch eingestellt werden oder?

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Zitat von Longbow
himym soll doch auch eingestellt werden oder?

Woher kommt die Info?
Season 6 ist auf alle Fälle schon bestellt und die Quoten schauen ja nicht grade schlecht aus. ;)

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz
Posts: 1720
Better off Ted war so genial, eine meine Lieblings Serien. Um das ist es echt schade :(

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7536
auch wenn ds viele nicht so sehen, aber ich fänds schade wenn 24 abgesägt wird.. die Serie macht das was sie kann sehr gut und sehr beständig, auch wenns kein Geniestreich ist, und bietet durch das Echtzeitformat eine nette Alternative

das Format ist aber leider wirklich eine zweischneidige Sache, denn wenn der Tv Zuschauer mal eine oder zwei Folgen verpasst(oder nach einem Durchhänger aussetzt) kann er sich kaum wieder einklinken -> da bin ich wirklich froh, dass ichs nicht im Tv schaun muss

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15561
mich zipft viel mehr an das dirty sexy money abgesetzt worden is, wenn auch bereits 2009 :(
und las vegas werd ich den schreibern nie verzeihen :D

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3879
Zitat von Longbow
himym soll doch auch eingestellt werden oder?

Würd mich schwer wundern...Quelle?

@topic:
Hab die erste Episode gesehn...hat mich ned sonderlich begeistert.
imho kein großer Verlust, aber dem Jedem das Seine ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39971
better of Ted hab ich im Thread schon bedauert.

finde das viele serien mit potential gecancled wurden - um 24 is tmir zB persönlich nicht leid, auch die ganzen CSI aufgüsse könnt ma mal dezimieren

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
ist las vegas nun tot nach season 5 ?

ftp.

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7536
Ich frag mich ja wies das auf so viele Staffeln gebracht hat(habs immer vor der zib24 geschaut, Orf hat sogar Zweikanal geboten :eek:).. "Csi im Casino, mit Bitches" oder wie hat das Konzept gelautet?

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11504
die bikini-damen am pool waren auf jeden fall ein wichtiger grundpfeiler von las vegas.... 5 staffeln ist für diesen seichten blödsinn eh schon mehr als gnädig.

@ better off ted: schade, kenn bisher zwar nur die erste staffel, aber die was super!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15561
egal was man von las vegas gehalten hat, die serie mit solch einem cliffhanger sterben zu lassen is einfach eine todsünde

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1369
schade um better off ted.
himym könntens von mir aus wirklich in die tonne treten, find ich seit tbbt nicht mehr sehenswert.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9636
Zitat von 3mind
schade um better off ted.
himym könntens von mir aus wirklich in die tonne treten, find ich seit tbbt nicht mehr sehenswert.

bitte was ist tbbt?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz