"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die traurigsten Filme?

Sylist 19.12.2010 - 19:42 4407 73
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Charlie – Alle Hunde kommen in den Himmel
Samson & Sally

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13685
das ist mir grad noch eingefallen:

bridge to terabithia

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von Mr. Zet
Lol, ein Klassiker bei dem ich als kleines Kind immer geheult hat fehlt noch! Grad hat eine Freundin ein Video auf facebook gepostet, daher hab ich mich erinnert:

Das Letzte Einhorn!
http://www.youtube.com/watch?v=pIUVyvpcIPE

;)

yarghl, den hab ich schon ganz verdrängt. der ist recht böse wenn man als kind nur disney-kost gewöhnt ist.

Gottseidank war ich aber von "Als die Tiere den Wald verließen" abgehärtet :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
the pianist
http://www.imdb.com/title/tt0253474/

wo er, völlig runtergekommen vor dem general (?) klavier spielt ... das ist so schön und so berührend ... war einfach zu viel. da kommen mir jedesmal die tränen :/

one flew over the cuckoo's nest
http://www.imdb.com/title/tt0073486/

dersu uzala
http://www.imdb.com/title/tt0071411/
Bearbeitet von b_d am 21.12.2010, 21:07

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Wow, Hachiko ist ja wirklich hardcorerührend.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat von Creditcard
In einem Land vor unserer Zeit

ja der war als kind heftig, genauso wie auch schon erwähnt "als die tiere den wald verließen".
:p

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von davebastard
ja der war als kind heftig, genauso wie auch schon erwähnt "als die tiere den wald verließen".
:p
Viel schlimmer find ich unten am fluss. Den könnt ich heute nicht schauen, soviel Angst und Trauer der damals gmacht hat :eek:

Auf die Gachen sonst fallt mir eigentlich nur Forrest Gump ein, zu fies der Film :(

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Zitat von InfiX
das ist mir grad noch eingefallen:

bridge to terabithia
Oh ja, der war auch sehr berührend!

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Zitat von davebastard
ja der war als kind heftig, genauso wie auch schon erwähnt "als die tiere den wald verließen".
:p

Als Kind wirklich heftig war jedes Mal: Unten am Fluss (Watership down).
Boa, da war ich jedes Mal komplett fertig danach. Wundert mich bis heute das sie den noch immer Nachmittags spielen (wenn er denn mal ist).

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat von ThMb
Als Kind wirklich heftig war jedes Mal: Unten am Fluss (Watership down).
Boa, da war ich jedes Mal komplett fertig danach. Wundert mich bis heute, dass sie den noch immer Nachmittags spielen (wenn er denn mal ist).

Oh Gott, der hat mich auch fertig gemacht. So ein böser Film für Kinder... :(

Der Klavierspieler war auch noch heftig, wurde aber eh schon erwähnt. So wie alle anderen Filme die mir zu dem Thema einfallen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von GammA
Oh Gott, der hat mich auch fertig gemacht. So ein böser Film für Kinder... :(

ack. dachte nicht, dass so ein film für kinder freigegeben ist. ärger verstörend, sehr sehr düster und brutal. :/

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
"Die letzten Glühwürmchen" war glaub ich noch nicht.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Mr. Zet
Lol, ein Klassiker bei dem ich als kleines Kind immer geheult hat fehlt noch! Grad hat eine Freundin ein Video auf facebook gepostet, daher hab ich mich erinnert:

Das Letzte Einhorn!
http://www.youtube.com/watch?v=pIUVyvpcIPE

;)
ack

war btw. heute früh um 7:45 auf rtl2. jetzt läuft grad die wiederholung.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz