"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Disney+] Willow

oxid1zer 27.05.2022 - 13:29 1379 11 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Hui, da bin ich auch sehr gespannt drauf. Vor allem Warwick Davis repräsentiert seine Rolle von damals wieder.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Wird auch alles ausgegraben :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Neu Dinge sind Disney zu riskant, daher verwurschte man halt eher altbekanntes und eben Marvel Zeugs.
In dem Fall find ichs aber ganz nett.

Und Ellie Bamber - nice - fiel mir schon in The Serpent positiv auf.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Sie wollten ja Willow Sequel "immer schon" machen und jetzt hat's eben geklappt.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Die Oberflagshmasherin in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung und Earthshaker nicht sofort auf dem Kreuzzug gegen Wokeness? :eek: Da war der Schnitt wohl zu schnell :p

Sieht halt nach typischer harmloser Familienunterhaltung aus. Ich habe Willow aus Kindheitstagen schon nicht als so supertoll in meiner verblassenden Erinnerung, aber Warwick Davis ist ein Sympathieträger bzw dank Leprechaun auch Kultfigur und zum Glück auch noch keine 100... da werden einige Kids von den Eltern jetzt sicher zum 88er Film "gezwungen" und dann wird D+ geschaut :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ah willow kann man sich schon anschauen, und Madmartigan ist noch immer für an lacher gut.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Zitat
Die Oberflagshmasherin in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung und Earthshaker nicht sofort auf dem Kreuzzug gegen Wokeness?

Hab gar nix gegen starke Frauenrollen. Nur nicht so wenn sie dafür alle Männer als behindert hinstellen müssen. Siehe Shehulk.

Ripley, Vasquez, Sarah Connor… alle cool. Sehe ich gerne :)

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
da werden einige Kids von den Eltern jetzt sicher zum 88er Film "gezwungen" und dann wird D+ geschaut :D
Worauf du einen lassen kannst! :D

Wobei ich zugeben muss, viel ist mir von Willow auch nicht in Erinnerung geblieben. Da sind mir doch mehr Szenen aus ‚Karawane der Tapferen‘ eingefallen, was jetzt nicht unbedingt für Willow spricht.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Karawane der Tapferen war der Ewok Film - Den wird Disney sicher auch noch recylen :)

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Abgesehen vom Film, den ich großartig finde ist mir das NES Spiel in Erinnerung. Großartig. War schade dass es da nicht mehr gab. Umso mehr freue ich mich dass da jetzt was kommt.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
So, den alten Schinken mit der großen Tochter angeschaut. Er hat ein paar gute Szenen, eigentlich auch liebe Figuren, aber ins Hirn brennt der Film sich nicht. Ganz anders als zB The Goonies, aus ungefähr derselben Zeit.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Hab mir jetzt (mal alleine) die ersten beiden Folgen angesehen. So ganz schlau werd' ich noch nicht daraus, was die Serie sein will.

In der ersten Folge ist es eher eine Teenie Soap zum Fremdschämen mit Stereotypen aus der Konserve. In der zweiten Folge wird es dann gefühlt besser, aber immer noch für ein sehr junges Publikum. Dafür sind die Bösewichte aber dann wieder ein bissl zu gruselig.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz