"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Disslike Uwe Boll

dematic 08.09.2014 - 20:28 1245 14 Thread rating
Posts

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457

ich mochte ihn ja noch nie so wirklich. aber das was er da ablässt ist nur noch arm :eek:

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Ladies and Gentlemen hier haben wir die wandelnde Definition für Arschloch

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
_mein Gott_ was für ein dumpfes ....

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13896
sorry, aber ich find den typen einfach nur hinig und zum lachen.
Postal war mMn echt geil, ja vl. etwas tief, geschmackssache :D
Er redet einfach irgendwas, und nimmt sich selber überhaupt nicht ernst, und das solltet ihr auch net tun :D Is halt der Boll, fertiger Typ einfach.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
man kann seine filme nicht mögen ... ok ... aber ganz ernsthaft ... wenn nicht er dann hätte sie jemand anders gemacht ... und 1A ausgangsmaterial war das sowieso nicht (außer in den feuchten Träumen so manchen pubertierenden nerds)

bei dem ganzen hass den er dafür abbekommen hat (ich mein ehrlich ... der hat paar schlechte filme gemacht ... so viel hass und emotion wie er hat netamal der madoff abbekommen) muss man sich halt eine dicke hat zulegen und in der öffentlichkeit muss man sich bewegen wenn man in den usa filme machen und damit geld verdienen will

ich würd mich wahrscheinlich nicht mit ihm anfreunden aber ich find er macht "sein ding gut" und macht das beste aus der situation

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5806
Super Typ, fand ihn schon immer sympathisch und er sagt doch nur wie es ist! Tunnel Rats hat er bei seinen guten filmen vergessen ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11534
ich hab den trara um den typen noch nie verstanden. ist mir einfach nur wurscht.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Weltklasse. Voll sympathisch der Boll. Sagt was er denkt ohne Blatt vorm Mund und *******t drauf weil da Rubel rollt - top

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10488
köstlich :D

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4793
kA ich fand das jetzt eher lustig ehrlich gesagt :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich mag den boll ja auch wegen seiner direkten art, auch damals wie er in salzburg in der FH für einen vortrag war und ich mich reingesetzt hab kam das alles ehrlich rüber

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Ich mag seine Filme nicht und würde nie absichtlich einen anschauen, aber was er da in dem Video gemacht hat war wohl seine beste Arbeit im Zusammenhang mit ner Kamera. Großen Respekt. Und sowohl was er über die Spieleindustrie als auch über Hollywood gesagt hat ist die Wahrheit. Und ich liebe Videospiele noch mehr als Filme.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat von brain_death
köstlich :D
^this :D
postal hab ich sehr geil gefunden *duckundweg*

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5023
wer mehr von ihm sehn will soll sich mal das reinziehn:
http://www.youtube.com/watch?v=uUki3aYS-Ew
fand ich schon sehr intressant

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
ein frecher bursche, dieser uwe boll :D :bash:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz