"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Doku] Mythos Counter-Strike (Deutsche Geschichte von beta bis CS:GO)

Daeda 20.06.2022 - 21:30 2597 59
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45188
Ja aq2 war bei vielen hier die Einstiegsdroge.
HP hat zB bei TNC als H4P3 gezockt.

Ich war da auch dabei.

Mit CS hat es sich dann etwas gespalten. Die einen die mehr Speed wollten sind in Richtung Q3A und die Taktiker in Richtung CS

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1304
War damals bei ES7 (https://play.eslgaming.com/team/208072/)
ESL Profil hab ich aber keines...

Ich glaub quake war auch dabei .. .aber ich könnt mich irren :)

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6368
Hab damals RA3 und Q3A in der ESL gespielt bisschen mit Clans.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4384
Zitat aus einem Post von HowlingWolf
War damals bei ES7 (https://play.eslgaming.com/team/208072/)
ESL Profil hab ich aber keines...

Ich glaub quake war auch dabei .. .aber ich könnt mich irren :)

ja echt lange her.
Waren ja nen haufen von SSD (oder SDD?) dabei? wie hast da geheißen?
Aber echt mal im Ernst was haltets davon, dass wir uns wo im TS oder Discord treffen und dann bisl CS1.6 zocken? je nach Anzahl der Leute, könnma dann die Teams bisl mixen.

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von Matteh
Bisschen off-topic, aber gibts auch noch ActionQuaker hier? Auf Steam gabs vor kurzem einen Standalone-Release https://www.pcgamesn.com/quake/aqtion-quake-2-steam

Here :)
Hab auch cs gespielt aber leider weiß ich bei beiden den Clan nimmer

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 686
[NTKY]Jedimaster reporting for duty :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11363
CS hab ich eigentlich hauptsächlich nur "casul" gespielt, war zwar glaub ich kurz in nem clan, aber nicht sonderlich lang.
Bin dann eher Richtung Q3F reingekippt, also quasi der TF ableger in der quake engine.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7184
Zitat aus einem Post von xtrm
Echt? Ich kenn dich noch von damals und einige andere auch hier. Jazzman zum Beispiel. Wir waren mit retry/THRILLER u.a. bei der nur48h LAN sowie auf der LAN Vegas. Haben ja auch mit euch und anderen EPS gespielt - bis uns ieS den Account geklaut haben und den Account in den Boden gemanaged haben.

Ja stimmt genau, an dich kann ich mich auch erinnern :D
Die Anderen tbh weniger - glaube nicht, dass sich da die Wege gekreuzt haben.

Zitat aus einem Post von InfiX
damit du dann alte fotos und videos findest? :D:D

Ich hab noch Fotos von:
Dagor 2002 #1 + #2
Millanium 2003
Down Under
Danube LAN 2002 (?) (War ne recht kleine LAN afair)
CPL Cannes 2003 (Wo ich leider nicht dabei war :D)

Falls jemand will, dm

Zitat aus einem Post von HowlingWolf
War damals bei ES7 (https://play.eslgaming.com/team/208072/)
ESL Profil hab ich aber keines...

Ich glaub quake war auch dabei .. .aber ich könnt mich irren :)

War das nicht die Partie von Trife, Devil, Chester und Co?

Zitat aus einem Post von quake
ja echt lange her.
Waren ja nen haufen von SSD (oder SDD?) dabei? wie hast da geheißen?
Aber echt mal im Ernst was haltets davon, dass wir uns wo im TS oder Discord treffen und dann bisl CS1.6 zocken? je nach Anzahl der Leute, könnma dann die Teams bisl mixen.

SDD - sadistic disciples of darkness :) SSD ist die Platte :D

Und wenn dann CS:GO, oder?
Glaub aber tbh net, dass wir da annähernd 10 Freiwillige finden würden, oder?! :D
Bearbeitet von nfin1te am 22.06.2022, 18:43

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 628
Fix wär ich dabei, egal ob 1.0, 1.6 oder GO :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4384
Zitat aus einem Post von Maestro
Fix wär ich dabei, egal ob 1.0, 1.6 oder GO :D

+
Evtl ein eigenes Thema aufmachen ?

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 628
Machen wir es direkt übers ICQ :D
Oder IRC?

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7184
Zitat aus einem Post von Maestro
Machen wir es direkt übers ICQ :D
Oder IRC?

Und nicht vergessen vorm Zocken Napster zu beenden, sonst hast Ping 200+ :D

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4534
Ich weiß meine ICQ Nummer immer noch auswendig, aber meine erste Handynummer hab ich vergessen :eek:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10736
Ich hab ICQ sogar noch am PC, aber auswendig weiß ich meine Nummer nicht mehr :D. Wir sind alle irgendwann auf Steam umgestiegen und mittlerweile Discord als main messaging app.

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 890
Zitat aus einem Post von dio
Ich weiß meine ICQ Nummer immer noch auswendig,

ich hab mich grad nach vermutlich 15 jahren auf anhieb anmelden können, macht ma grad bissl angst :D (die ganze liste besteht aus "zuletzt gesehen vor langer zeit ^^ -> wer kriegt denn angst wenn ich den nick fm4earphone aussprech? :D)

bei 0.7-1.5 (1.6 wenns sein muss :) ) oder go/source wär ich dabei!
Bearbeitet von sichNix am 22.06.2022, 19:44
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz