"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DVD: Awake

Nico 10.11.2008 - 04:19 546 1
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
IMDB
Inhalt & Trailer

kurzweilige aber solide Unterhaltung, wenns auch lange dauert bis der film in fahrt kommt. über die glaubwürdigkeit braucht man bei so einem film nicht sprechen ;)

seit letzter Woche auf DVD (Verleih) - die Gebühr sicher wert.

6/10
Bearbeitet von Nico am 16.09.2014, 22:35

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Gestern gesehen, war schon ziemlich spät in der Nacht. Der Film bietet einen Aha-Effekt ca. in der Mitte. Aufmerksame Zuschauer werden den vermutlich schon früher haben, bei mir hats dieses Mal echt lange gedauert bis mir gedämmert hat worums geht :D
Die Erzählweise ist konfus und teilweise etwas langatmig.
Dabei ist der Film wohl einer der kürzesten die ich je gesehen hab mit seinen ca. 75 Minuten.

6/10 weil de Jessica Alba so gut ausschaut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz